- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 6 Wochen im Hotel und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse sind im Restaurant- und Poolbereich nicht sehr gut, dies wurde aber durch Eifer und ein Lächeln wettgemacht. Im Rezeptionsbereich kommt man mit Englisch weiter. Ansonsten ist John die gute Seele. An ihn kann man sich immer wenden und er hilft in allen Situationen weiter. Besonders hervorheben möchte ich noch den Spa-Bereich des Hotels. Hier ist Liao Xue Fang die Spa Managerin. Sie hat ein hohes Wissen, den Körper mit seinen Nerven betreffend, und hat mir sehr geholfen, am Ende meines Urlaubs schmerzfrei zu sein. Hierfür noch einmal herzlichen Dank.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd & Helga |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerd, Liebe Helga, das ganze Pinnacle Grand Jomtien, möchte sich bei bei Ihnen dafür bedanken, das Sie sich die Zeit genommen haben um mit uns Ihre Meinung zu teilen. Ihren besonderen Lob an Miss Liaox ( unsere Spa Managerin ), werde ich unverzüglich weiterleiten. Ich versichere Ihnen, das sich unser Personal, in Sache Fremdsprache, für die Zukunft mehr Mühe geben wird. Ich würde mich freuen Sie bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen John Hoermann Assistent Manager Guest Relation Manager Pinnacle Grand Jomtien