- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und direkt am Strand. Richtig was zum relaxen und entspannen. Die Gartenanlage ist sehr schön und es gibt überall Liegen, die man für die Zeit seines Aufenthaltes reservieren kann, somit gibt es keinen Stress. Ein kleines Fischerdorf mit einigen netten u. urigen Restaurants grenzt an das Hotel. Es gibt auch einen Shuttlebus vom Hotel, der die Gäste nach Pattaya bringt. Hier kann man gut Einkaufen, Bummeln und was Erleben. Restaurants gibt es auch genug. Super Ente essen kann man bei " Mama Duck ". Aber jedesmal waren wir wieder froh aus dem Trubel zurück in unser ruhiges und gemütliches Hotel zu kommen. Der gesamte Service im Hotel , und auch die Gästebetreuung waren Super, stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Auch der russische Anteil der Gäste war keinesfalls störend. Das Hotel ist sehr beliebt bei deutschen Stammgästen, die immer wieder kommen. Wir waren sehr zufrieden und werden auch wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ingrid, Vielen Dank fuer euren Aufenthalt im Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa, sowie fuer die Weiterempfehlung unseres Hotels hier auf holidaycheck.de. Es freut uns zu hoeren, das Ihr euch bei uns wieder erholen konntet und ihr mit dem Service unseres Hotels zufrieden wart. Das Pinnacle Team wuerde sich freuen euch bald wieder bei uns als Gast haben zu duerfen. Viele Gruesse aus Jomtien, Mike Moegersheimer Guest Relation Manager