- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
nach Städtereise noch sieben Tage Badeurlaub im schönen Hotel. Zimmer mit Meerblick. leichter Renovierungsbedarf. Preis/Leistung geht in Ordnung. Gutes und ausreichendes Frühstück, für jeden etwas dabei. Wie gewollt kein Partyhotel, dafür etwas abgelegen. Ringsum kleine preiswerte Lokale mit guter Thaiküche. Tolle Gartenanlage bis hin zum Strand. Strand könnte sauberer sein. Sehr nettes Personal, Verständigung jedoch in Deutsch kaum möglich, bedingt in Englisch. Dafür gute Betreuung (in Deutsch) durch Guest-Officer Jan Bremauer. Gäste zu 80 % Russen, aber verträglich, keine Negativerlebnisse. Schöne saubere Poolanlagen, besonders die zu den Bungalow gehörigen. Ein sehr angenehmes Hotel und mit absoluten Weiterempfehlungscharakter. Wir kommen wieder!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Roberto, Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Muehen eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben.Wir sind sehr gluecklichen darueber, dass Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten. Und freuen uns bereits auf Ihren naechsten Besuch, hier bei uns im Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa. Unsere Gaertner sind angewiesen, 3 mal am Tag, zu festen Zeiten den Strand zu saeubern. Wir werden dies nun flexibler gestalten, um den Strand noch besser sauber halten zu koennen. Mit sonnigen Gruessen aus Jomtien, Jan Bremauer Guest Relation Manager Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa