- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir konnten uns in der großen Anlage entspannen. Das Personal machte ihre Arbeit gut, freundlich auch wenn sie oder wir nicht alles verstanden haben. Der Manager zeigte sich immer hilfsbereit, nur in den letzten Tagen haben wir ihm nicht mehr gesehen, da er wohl ziemlich krank wurde. Von uns aus: Gute Besserung. Das Essen fanden wir ganz okay, könnte aber ein Tick besser sein. Die Gartenanlage sowie Pool fanden wir wirklich Prima. Strand wurde regelmäßig durch die Gärtner gereinigt. Die Zimmermädchen machten ihre Arbeit gut. Nur die Pool Mitarbeiter waren kaum ansprechbar, das fiel uns gleich in den Ersten Tagen auf :-( Aber der Rest des Personals war spitze. Wir hoffen schon bald wieder zu euch zu können. Auf einer Skala von 1 - 10 würde ich euch ein gute 2 geben. Lg Volker und Mutti
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Grand Jomtien Resort. Schön zu hören, das Sie mit den von uns gebrachten Leistungen zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, das wir unsere Essensgerichte verbessern. Ihr Lob an unsere Gärtner und Zimmermädchen werden wir selbstverständlich weiter geben. Für Ihren nächsten Aufethalt können Sie mich auch direkt anschreiben: prjgr2@pinnaclehotels.com Liebe Grüße John Hoermann Assitent Manager Pinnacle Grand Jomtien Resort