Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3 Wochen • Strand
Prima Resort
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir konnten uns in der großen Anlage entspannen. Das Personal machte ihre Arbeit gut, freundlich auch wenn sie oder wir nicht alles verstanden haben. Der Manager zeigte sich immer hilfsbereit, nur in den letzten Tagen haben wir ihm nicht mehr gesehen, da er wohl ziemlich krank wurde. Von uns aus: Gute Besserung. Das Essen fanden wir ganz okay, könnte aber ein Tick besser sein. Die Gartenanlage sowie Pool fanden wir wirklich Prima. Strand wurde regelmäßig durch die Gärtner gereinigt. Die Zimmermädchen machten ihre Arbeit gut. Nur die Pool Mitarbeiter waren kaum ansprechbar, das fiel uns gleich in den Ersten Tagen auf :-( Aber der Rest des Personals war spitze. Wir hoffen schon bald wieder zu euch zu können. Auf einer Skala von 1 - 10 würde ich euch ein gute 2 geben. Lg Volker und Mutti


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Grand Jomtien Resort. Schön zu hören, das Sie mit den von uns gebrachten Leistungen zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, das wir unsere Essensgerichte verbessern. Ihr Lob an unsere Gärtner und Zimmermädchen werden wir selbstverständlich weiter geben. Für Ihren nächsten Aufethalt können Sie mich auch direkt anschreiben: prjgr2@pinnaclehotels.com Liebe Grüße John Hoermann Assitent Manager Pinnacle Grand Jomtien Resort