im Allgemeinen ein sauberes Hotel, etwas eng, was den Freiraum angeht (z.B. Bühne auf dem Pool) und das Mobiliar ist in die Jahre gekommen.
Die Zimmer sind etwas eng, aber werden gut gereinigt, nur etwas mehr Raum könnte man auch kier erwarten.
Das Essen schmeckt gut nur die Getränke kriegt man mit Mühe runter. Die Fruchtsäfte sind Zuckerwasser mit Aroma und der Alkohol auch nicht zu empfehlen!
Man hat sehr lange Wartezeiten bis man überhaupt erst bestellen kann und danach darf man sich erneut gedulden. die Mitarbeiter an der Rezeption können nicht einmal richitg Englisch sprechen.
Liegt nicht im Zentrum und Nachts ist in dieser Umgebung alles tot.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die SPA-Anlage ist etwas klein, aber ok Der Pool ist zu klein und die Bühne darüber stört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Abdullah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Abdullah, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub Porto Bello Resort & Spa gewählt haben. Als Porto Bello Resort & Spa Familie ist unser Ziel, die Qualität unserer Angebote und Serviceleistungen zu sichern und ständig zu verbessern. Aus diesem Grund freuen wir uns über Lob, Kritiken oder Anregungen, die von unseren Gästen kommen und einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit leisten. Porto Bello Hotel Resort & SPA feiert dieses Jahr sein 10jähriges Jubiläum. Das Mobiliar wurde in diesem Winter renoviert, indem sie lackiert wurden. Porto Bello Hotel Resort & Spa liegt an einem der längsten Strand des Mittelmeers ”Konyaaltı”, befindet sich am Fuß der Bey Gebirge, im Stadtzentrum und hat eine favorite Lage. Also hinter der Hotelanlage sind Sie mitten im alltäglichen Leben. Deswegen sind alle Ablenkung- und Unterhaltungsmöglichkeiten wie z.B. Supermärkte, Restaurants, Cafes, Bars mit Live Musik zu Fuß erreichbar. Deswegen können wir Ihre Behauptung leider nicht verstehen. Unser gesamtes Personal verfügt über berufsbezogene Fremdsprachenkenntnisse. Die alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränke, die an unseren Bars serviert werden, verfügen über einen internationalen Standard, der die Anforderungen an Managementsysteme für die Lebensmittelsicherheit betrifft. Die von Ihnen angesprochenen Punkte über unser Service im Allgemeinen, haben wir dennoch an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und dementsprechende Gründlichere Maßnahmen wurden bereits getroffen. Laut unserer Gäste-Zufriedenheit Politik werden die Gäste informiert, wie sie sich beschweren können und über dem Beschwerde-Behandlung-Prozess. Dementsprechend gibt man zu jedem Gast eine schriftliche Konzeptinformation mit einer Anleitung, damit sie “Für jegliche Fragen, Informationen, Wünsche und Anregungen „Gästebetreuung Supervisor“ jederzeit unter der Telefonnummer 2000 anrufen können (Derya Ülker 09.00 - 18.00) “ (Auf Türkisch, Deutsch, Englisch und Russisch). Gerne wären wir Ihnen behilflich gewesen, wenn Sie sich bei uns gemeldet hätten. Freundliche Grüße, Porto Bello Hotel Resort & Spa Team