Das Hotel ist allgemein in einem guten Zustand, die Sauberkeit läßt aber zu wünschen übrig, die Zimmer müssten mal ständig gereinigt werden, speziell Bad.Ansonsten eine sehr kleine Anlage. Ich bin bis jetzt nur im Juli/August geflogen, finde das ist die beste Reisezeit.
Austattung ist in Ordung, ebenso die Grősse. Die Sauberkeit ist ein grosser Schwachpunkt!
Das Essen ist täglich das selbe, es gab täglich Spaghetti, Gemüse, Reis, Pomes nicht neues. Der Geschmack es geht so. Das Buffet ist generell sehr klein, müsste für so viele Leute viel grösser sein.
Ohne Englisch geht hier nicht kein Wort Deutsch Ich habe das Personal fast nie benötigt, ausser beim Bestellen der Getränke, dass geht gerade noch.
Die Lage zum Strand ist in Ordung. Vom Flughafen hierher fährt man ca 30 min uns wurde 15 min gesagt, ist aber nicht schlimm. Einkaufsmöglichkeiten kann ich nicht beurteilen war nie in der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich nie in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jeannette, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub Porto Bello Resort & Spa gewählt haben. Als Porto Bello Resort & Spa Familie ist unser Ziel, die Qualität unserer Angebote und Serviceleistungen zu sichern und ständig zu verbessern. Aus diesem Grund freuen wir uns über Lob, Kritiken oder Anregungen, die von unseren Gästen kommen und einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit leisten. Spaghetti, Nudeln, dazu Bolognaise und Napolitaionsoße, eine Fischsorte und Gemüsegrill sind Standardgerichte eines All-Inklusive Hotels an der Mittelmeerküste der Türkei. Diese Gerichte sind besonders für die Kinder geeignet. Dazu haben wir noch ein Buffet, das von 6 Chef-In-Dish besteht mit jeden Tag abwechselnden warmen Gerichten. Wir haben noch ein Salatbuffet, ein Dressingbuffet auch mit diversen eingelegten Gemüsen und Yoghurts, ein Obstbuffet und ein Nachtischbuffet. Abends wird neben dem Hauptrestaurants draußen unser Pide-Ofen geöffnet, wo ofenfrische Pide-Sorten und Lahmacun serviert werden. Mittags haben wir Mangal Snack Restaurant am Pool, wo unsere Gäste verschiedene Bistro-Spezialitäten A’La Carte bestellen können. Im Mangal Restaurant werden die Gerichte und Getränke auf dem Tisch serviert. Nachmittags haben wir an der Sailor’s Bar Kaffe & Kuchen mit diversen Leckereien. Porto Bello Hotel Resort & Spa ist mit dem internationalen Standard ISO 22000 und 9001 zertifiziert arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Die Gästezimmer werden jeden Tag zwischen 09.00 – 17.00 gereinigt. Nach der Reinigung werden Sie auch von dem zuständigen Floor-Supervisor kontrolliert. Wenn unsere Gäste zwischen 09.00 – 17.00 „Bitte Nicht Stören“ Schild anhängen, werden die Zimmer abends gereinigt. Laut unserer Gäste-Zufriedenheit Politik werden die Gäste informiert, wie sie sich beschweren können und über dem Beschwerde-Behandlung-Prozess. Dementsprechend gibt man zu jedem Gast eine schriftliche Konzeptinformation mit einer Anleitung, damit sie “Für jegliche Fragen, Informationen, Wünsche und Anregungen „Gästebetreuung Supervisor“ jederzeit unter der Telefonnummer 2000 anrufen können (Derya Ülker 09.00 - 18.00) “ (Auf Türkisch, Deutsch, Englisch und Russisch). Gerne wären wir Ihnen behilflich gewesen, wenn Sie sich bei uns gemeldet hätten. Die von Ihnen angesprochenen Punkte über unser Service im Allgemeinen, haben wir dennoch an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und dementsprechende Gründlichere Maßnahmen wurden bereits getroffen. Unser gesamtes Personal beherrscht ausreichende berufsbezogene Fremdsprachenkenntnisse. An der Rezeption sind eine Rezeptionistin und der Bellcaptain deutschsprachig. Außerdem bin ich jeden Tag außer Sontag von um 09.00 bis um 18.00 an der Gästebetreuung Desk direkt gegenüber der Rezeption ansprechbar. Ich habe Germanistik studiert und verfüge über fließende Deutschkenntnisse. Wir veranstalten noch jeden Mittwoch und Freitag für unser Personal einen Deutschkurs. Ich bin der Kursleiter und ich habe im Moment 6 Kursteilnehmer. Bis jetzt habe ich 5 Lektionen unterrichtet. Meine Kursteilnehmer sind sehr fleißig und haben die ersten Prüfungen mit ausgezeichneten Noten bestanden. Aber sie brauchen natürlich noch ein bisschen Zeit um ihre Deutschkenntnisse zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Ihrem nächsten Türkeiurlaub in Porto Bello Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Derya ÜLKER Porto Bello Hotel Resort & Spa Leiterin der Gästebetreuung E-Mail: gr@portobello.com.tr