Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Nicht unzufrieden
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sauberes, mittelgroßes Stadthotel in relativ zentraler Lage. Entsprechend dem Reisemonat (September) viele ältere Gäste; hauptsächlich Deutsche und Niederländer. Preis-Leistungsverhältnis wirklich in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind klein aber sauber und in gutem Zustand; dasselbe gilt auch für das Badezimmer und den Balkon. Der Safe war kostenlos. Dadurch, dass das Hotel senkrecht zum Strand steht, haben fast alle Zimmer einen wunderschönen Meerblick. Die Minibar war ebenfalls all inclusive und wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war das Highlight des Hotels, kurzum: Es gab immer und überall etwas und es hat darüber hinaus noch super geschmeckt! Die reservierungspflichtigen Restaurants haben wir nicht ausprobiert.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war in Ordnung. Es hat sich keiner überschlagen vor Freundlichkeit, aber wir fühlten uns auch nicht unwohl. Die Zimmerreinigung war ebenfalls ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 6 km vom Stadtzentrum entfernt; gut zu erreichen mit Dolmus (Bus) oder Taxi. In der unmittelbaren Nähe kaum Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war etwas dürftig: Ich habe eine Woche auf das angebotene Step Aerobic gewartet, aber es fand nie statt. Der Strand ist kein Sand-Kieselstrand (wie in der Hotelbeschreibung zu finden), sondern ein reiner Kieselstrand, was den Ein-u. Ausstieg ins Meer erheblich erschwert. Das Meer ist klar und fällt schon nach ca. 3 Metern steil ab. Obwohl wir in der Nachsaison da waren, haben wir fast nie eine Liege am Strand bekommen und mussten dann auf den kostenplichtigen Nachbarstrand ausweichen. Dieser Kampf um die Strandliegen macht Ausschlafen unmöglich und ist ein absolutes No Go in einem 5-Sterne Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub Porto Bello Resort & Spa gewählt haben. Es freut uns sehr von Ihnen zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Als Porto Bello Resort & Spa Familie ist unser Ziel, die Qualität unserer Angebote und Serviceleistungen zu sichern und ständig zu verbessern. Aus diesem Grund freuen wir uns über Lob, Kritiken oder Anregungen, die von unseren Gästen kommen und einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit leisten. Für die gerechte Benutzung der Sonnenliegen für alle Gäste ist eine Vorreservierung mit Handtüchern nicht gestattet. Für die Reservierung auf die Sonnenliegen gelegte Handtücher werden vom Hotelpersonal aufgeräumt. Dafür gibt es ein Schild am Pool und Strandbereich. Falls unsere Gäste Schwierigkeiten bei Sonnenliegen-Versorgung haben, können Sie von der Rezeption oder Gästebetreuung um Hilfe bitten. Leider können wir die Reservierung nicht verhindern, aber sobald unsere Gäste uns melden, schaffen wir sofort Hilfe. Die Tagesaktivitäten finden laut dem Tagesprogramm statt. Step Aerobic wurde jeden Tag von dem Chefanimateur gemacht. Er hat vorhin mit Aerobic angefangen, wenn niemand teilgenommen hat, hat er mit Step nicht angefangen. Wir würden uns freuen, Sie in Ihrem nächsten Türkeiurlaub in Porto Bello Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Derya ÜLKER Porto Bello Hotel Resort & Spa Leiterin der Gästebetreuung E-Mail: gr@portobello.com.tr