- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
im Allgemeinen ein schönes und sauberes Hotel aber wer Luxus und gehobene Ausstattung will sollte sich wo anders umschauen. Meiner Meinung wurde das Hotel überbewertet. Das Essen ist OK vom geschmack her haben mich die Gerichte nicht wirklich überweltigt. Abußer das Frühstücksbuffet, das war 1A. Was mich ganz besonders gestört hat ist das die Pool anlage nicht beheizt wird das ist nicht nur mir aufgefallen man konnte es sehen kaum einer war im Pool es war zu Kalt selbst das Kinderbecken!!! darauf angesprochen wurde uns gesagt das die pools nicht heißbar sind, schade. zu wenig Hotel für den preis
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ömer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe /-r Deniz, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub Porto Bello Resort & Spa gewählt haben. Es freut uns sehr von Ihnen zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Die von Ihnen angesprochenen Punkte über den Geschmack der Speisen, haben wir dennoch an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und dementsprechende Gründlichere Maßnahmen wurden bereits getroffen. Der Außenpool und das Kinderbecken im Außenbereich sind nicht beheizbar, da sie über keine solche technische Einrichtung verfügt. Aber der Hallenbad im SPA Bereich wird in der Wintersaison beheizt. Als Porto Bello Resort & Spa Familie ist unser Ziel, die Qualität unserer Angebote und Serviceleistungen zu sichern und ständig zu verbessern. Aus diesem Grund freuen wir uns über Lob, Kritiken oder Anregungen, die von unseren Gästen kommen und einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit leisten. Wir würden uns freuen, Sie in Ihrem nächsten Türkeiurlaub in Porto Bello Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Derya ÜLKER Porto Bello Hotel Resort & Spa Leiterin der Gästebetreuung gr@portobello.com.tr