- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Jedes Jahr feier ich meinen Geburtstag in Riu Hotels auf der ganzen Welt, aber so einen Reinfall haben wir noch nie erlebt. Diesmal hatte ich einen besonderen Geburtstag und bekam vom Sohn Blumen geschickt die nicht ausgehändigt wurden. Bekam dann nach Reklamation um 22 Uhr Blumen aufs Zimmer gebracht. Ebenso Faxe die an diesem Tag geschickt wurden, bekam ich erst nach Nachfrage am nächsten Tag. Im Restaurant wurde vergessen, dass ein Geb. extra von Reisebüro avisiert wurde. Wir hatten eine Suite gebucht, bekamen aber nur ein Doppelzimmer. Das Problem war das Management, habe es dem Direktor mitgeteilt, der versprach sich darum zu kümmern, wir bekamen dann nur eine Flasche Sekt aufs Zimmer gestellt, mit einer Visitenkarte. Der Direktor hat uns bis zur Abreise nicht mehr angesprochen. Wir fliegen im September nach Madeira, aber nie mehr an die Algarve
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claire |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |