Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Olli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Erwartungen leider nicht erfüllt!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön gelegenes Hotel, dass aber seinen eigenem Marketing (TUI Blue) nicht gerecht wird. Hoher All-inclusive Gäste Anteil, dadurch sehr voll im Pool-Bereich und viel Standard beim Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut ausgestattet und immer sauber. Allerdings müßten sie Matratzen in unserem Zimmer dringend getauscht werden. Leider seh laut, wenn das Unterhaltungsprogramm draußen stattfindet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr viel Standard, nichts besonderes obwohl die Werbung anderes erwarten lässt. Das Essen ist nicht schlecht aber es gab häufig das gleiche oder etwas ähnliches. Das Fleisch und der Fisch wurden leider nicht immer bedarfsgerecht zubereitet, sondern viele Teile blieben lange auf Warmhalteplatten länger liegen. Die Salate waren lieblos geschnitten und leider lagen auch nicht so frische Stücke dazwischen. Das Restaurant hatte Kantinen Character (sehr laut) und viele TUI Mitarbeiter nahmen hier ihre Mahlzeiten ein. Dies unterstrich nochmals, dass es sich bei dem Essen nicht um etwas für die Gäste besonderes handelte.


    Service
  • Eher gut
  • Zu den Hochzeiten beim Essen, konnten die Service Kräfte den Arbeitsanfall nicht bewältigen. Häufig türmten sich benutzte Teller auf den Tischen. Alle waren bemüht und immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gut nahe eines super Strandes gelegen. Man muss jedoch beachten, dass der Weg zum Strand mühsam über Treppen zu erreichen ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olli
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olli, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Team ist täglich bemüht die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, daher bedauern wir sehr, Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt zu haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Reinigung und Ausstattung der Zimmer zufrieden waren. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie mit der Lage einmal nicht zufrienden sind; wir sind immer an einer Lösung interessiert und gucken gern, ob ein Zimmerwechsel zeitnah möglich ist. Unsere Küche bereitet täglich wechselnde Speisen zu, sollten Sie dennoch mal einen Wunsch zur Zubereitung von Fisch oder Fleisch haben, sprechen Sie gern unser Restaurantpersonal an oder auch direkt unsere Köche an der Live-Cooking –Station. Diese bereiten Ihnen das Fleisch oder Fisch auch gern direkt auf Wunsch zu. Lieber Olli, wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns im TUI Blue Falesia Hotel begrüßen zu können, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Sonnige Grüße. Suely T.