Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Gewohnt gute Sensimar Qualität
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer war sehr groß, vorallem das Bad war riesig. W-Lan war im gesamten Hotelgebäude inkl. Pool in bester Qualität vorhanden. Mittlerweile waren auch jüngere Gäste im Hotel. Meistens Deutsche oder Engländer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große und schöne Zimmer. Mit kostenlosem Safe und Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab zwei Restaurants. Ein Hauptrestaurant und ein à la carte Restaurant. Im Hauptestaurant gab es immer eine große Auswahl an richtig gutem Essen. Im à la carte Restaurant war das Essen hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Egal ob an der Rezeption, Bar, Poolbar oder Animation. Die Fremdsprachenkenntnisse waren hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf den wunderschönen Felsen der Algarve. Daher ist es etwas erschwerlich um zum langen breiten Strand zu gelangen. Aber etwas Fitness schadet nie :) Die nächste Bushaltestelle war etwas weiter entfernt aber nicht unerreichbar. Nach Albufeira konnte man für 2,85 Euro pro Person mehrmals täglich fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dezente Animation. Diese war aber sehr vielfältig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angi
    Alter:19-25
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Angi , Vielen Dank für Ihre Meinungen und Erfahrungen des Hotels. Mit freundlichen Grüßen, Aurelio Marcos Hotel Direktor