Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Hochzeitsreise besser woanders verbracht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Juni/ Juli 2017 freuten wir uns auf unsere Hochzeitsreise in diesem Land, in diesen Hotel "genießen" zu können! Doch leider, war dieser Urlaub in dem Hotel, alles andere als zu genießen! Kein Conciegre der dir die Koffer abnahm! Das Zimmermädchen flog nur durchs Zimmer, da nenne ich Sauberkeit was anderes! Die Minibar mit gerade mal 3 Softgetränken wurde nur 2 mal die Woche aufgefüllt! Der Pool schien nur zur Deko, denn zum abkühlen waren die Temperaturen im Pool zu eisig, man holt sich ja den Tot ! Über einen beheizbaren Pool sollte man dringendst nachdenken! Das Essen war soweit lecker doch muss man denn alles Durch braten? ! Für al in musste man jedes zweite Getränk zahlen, das kennen wir nicht so! Al in ist al in, da hat man doch mehr auswahl als nur ein Rot-, Weiß- und ein Rosewein, eine Sorte Bier sowie eine Sorte Sekt, ... Meine Liste ist noch unendlich, aber ... Wir haben vor Ort auch mit der Managerin gesprochen, doch viel geholfen hat es nichts! Verständlich man kann das Hotel auch nicht von heute auf morgen auf einen Schlag verändern! Am schönsten von der Hochzeitreise, war das Land an sich und nur aus diesem Grund werden mein Mann und ich wieder kommen, aber nicht mehr in das Hotel!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in unserem Haus nicht erfüllen konnten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr gern entgegen und versuchen mit unserem Team and Verbesserungen zu arbeiten. Mit freundlichen Grossen, Suely Tregeira Inhouse Marketing & Social Media Manager