Wir werden in Zukunft darauf achten kein Hotel mehr mit so vielen Zimmern zu buchen. Durch die Vielzahl an Gästen war es insbesondere im Restaurant und am Pool sehr voll und ungemütlich. Bei einem Hotel dieser Art haben wir mit mehr Leistung gerechnet. Die Zimmer sollten auf Mängel überprüft werden. Unser Kosmetikspiegel im Bad z.B. war sehr lidschäftig ebenso wie der Fön. Viele Poolliegen defekt oder völlig durchgelegen. Türgriffe in den öffentlichen Bereichen wie WCs und Tennisplatz abgebrochen oder defekt. Ausgehändigte Tennisschläger beschädigt. Besonders auffällig war das viele schmutzige Geschirr beim Essen, teilweise verschimmeltes Obst/Gemüse. Das in einem Hotel dieser Klasse nicht vorkommen. TUI Service rund um an- und Anreise super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jasmin, danke für das Teilen eurer persönlichen Eindrücke in unserem TUI BLUE. Schön, dass unser TUI Team zu einer gelungenen Reiseorganisation beigetragen hat. Allerdings bedauern wir sehr, eure Erwartungen in Hinsicht auf unser Hotel nicht erfüllt zu haben. Unser Haus hat 349 Zimmer und in der Hochsaison bei voller Belegung kann es im Restaurant schon mal zur Rushhour etwas voller sein. Gern hätten wir Abhilfe geschaffen in Bezug auf die Defizite im Zimmer. All eure Anmerkungen werden wir mit unserem Team genauer betrachten, denn Service und Sauberkeit sowie die Zufriedenheit unserer Gästen stehen bei uns an höchster Stelle. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns in Zukunft die Möglichkeit gebt, von unserem gewohnten Standard zu überzeugen. Beste Grüsse von der Algarve, Sandra / BLUE Guide Manager