Im Großen und Ganzen okay, mit ziemlich Luft nach oben. Es müsste einiges renoviert werden und Möbiliar ausgetauscht werden (z.B. in der Bar, Tische und Lampen im Restaurant......), im Bad gab es keine Möglichkeit, die Handtücher aufzuhängen (aus Erfahrung hatten wir eigene Haken dabei). Das Personal war freundlich, aber von sich aus kam kaum mal ein "Guten Morgen", erst wenn man selbst grüßte. Ausnahme war unser "Zimmermädchen", die war immer fröhlich und supernett! Im Restaurant allerdings wirkte das Personal immer sehr gestreßt. Das Essen war normal, allerdings würde vielleicht 2x die Woche ein Themenbüffet (wie in anderen Hotels üblich) das Ganze noch aufwerten. Der Indoor-Pool hat uns sehr gut gefallen, hier waren wir jeden Morgen, allerdings zweifelten wir daran, dass die Wassertemperatur richtig angegeben wurde. Große Kaffeebecher beim Frühstück fanden wir auch ganz toll.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Señora |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Señora, vielen Dank für den Besuch bei uns und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und vor allem, unser Housekeeping Personal und das Frühstücksangebot in positiver Erinnerung geblieben sind. Was die Wassertemperatur betrifft, sind unsere Kollegen jeden morgen um 8Uhr zur Öffnung der Pools vor Ort um die Temperatur und Sicherheit zu überprüfen und notieren. All Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge schätzen wir sehr und bedauern, dass wir nicht all Ihre Erwartungen getroffen haben. Wir hoffen sehr, Sie in in Zukunft in vollem Umfang von allen Annehmlichkeiten und unserem Service zu überzeugen. Beste Grüsse von der Algarve, Sandra BLUE Guide Manager