Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Im ganzen o.k. Leider überfüllt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage. Das Hotel kommt aber schnell an seine Grenze. Es gibt nicht genug Liegen am Pool. Ansonsten sehr saubere Anlage.


Zimmer
  • Gut
  • Leider hatten wir nicht so richtig Meerblick im ersten Stock. Es gibt keine Körperlotion, Conditioner, Hotelmappe, Ferneher hat so gut wie kein Empfang, Minibar leer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist gut, aber es gibt viel zu wenig Außenplätze im Restaurant u. Bar. Die Leute müssen Schlange stehen. Das extra Restaurant ist sehr gut. 25 Euro pro Person, bei Halbpension. Wein kommt aus der Zapfanlage.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr bemüht. Aber es wird einem nicht einmal bei dem Gepäck geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kein direkter Zugang zum Strand. Gute Ausgangslage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gut für Golfer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage und Sauberkeit und Qualität der Speisen zugesagt hat. Wir bedauern sehr, dass es zu Wartezeiten in der Bar und im Restaurant gekommen ist. Unser Personal ist stets bemüht unsere Gäste schnellstens einen Tisch zu arrangieren. Ferner helfen wir Ihnen gern weiter, sollten Sie mal keine freien Liegen vorfinden. Wir halten für all unsere Gäste Liegen bereit und stellen diese auch gern für Sie auf. Liebe Martina, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüssen und senden sonnige Grüsse vom Falesia Strand, Suely T Inhouse Marketing & Media Guide