- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderbares Hotel mit phantastischer Lage. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt, das Personal freundlich und das Sportangebot hervorragend.
Großes und modern eingerichtetes Zimmer mit großem Kleiderschrank. Einziger Abzug: Die Betten bereiteten nach ein paar Tagen Rückenschmerzen.
Wunderbare Auswahl an verschiedenen Speisen. Jeden Abend 2 verschiedene Sorten Fisch, einfach Klasse!
Stets freundliches und hilfsbereites Personal.
Kurze Fahrt vom Flughafen in Faro. Wunderbare Lage auf einer Klippe gelegen mit schönem Strandzugang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Besonders hervorzuheben: das Angebot an Sportkursen, die von bestens ausgebildetem Personal gegeben werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ronny, vielen Dank für Ihr liebevolles und detailreiches Feedback. Da vor allem die Kulinarik im Urlaub eine besondere Rolle spielt, freut es uns sehr, dass wir Ihnen täglich eine Gaumenfreude zaubern konnten. Auch erfüllt es uns mit Stolz, dass unser Bluef!t Angebot Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie sich vom gesamten Team gut betreut gefühlt haben. Lieber Ronny, wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder als glücklich und zufriedenen Gast bei uns im TUI Blue Falesia Hotel zu begrüssen und senden sonnige Grüsse vom wunderschönen Praia da Falesia, Suely T. Inhouse Marketing & Media Guide