- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage und Strand beeindruckend, Essen im Buffetrestaurant sehr gut, Zimmer modern eingerichtet - aber: Rezeption unfreundlich, Wunschzimmerreservierung klappt nicht, Barbereich abends viel zu klein (ab 19 Uhr/19.30 Uhr sowohl drinnen als auch draußen alle Plätze besetzt - man darf sich auf die Plastikliegen am pool oder in die Hotellobby setzen?), Zimmerreinigung mangelhaft (alte Handtücher vom Boden wurden einfach wieder aufgehängt statt ausgetauscht! Betten schleißig gemacht sodass man wie in einer Hängematte liegt! Trinkgläser vom Teekocher werden nicht gereinigt, die Bettwäsche wurde auch nach einer Woche erst nach Beschwerde an der Rezeption gewechselt, der Hocker im Badezimmer war komplett verdreckt...), Poolbereich sehr eng belegt, man erhält nur 1 Badetuch (wenn man schwimmen war muss man sich dann theoretisch auf das nasse Tuch legen - Austausch nur zw. 10 und 13 Uhr) - man spart beim Gast......
Wir hatten 1 Junior Suite und 1 DZ Duo extra gebucht und beide als Wunschzimmer ausgesucht und im Februar (!) bestätigt bekommen. Bei der Junior Suite bekamen wir die gewünschte im obersten Stock und die 55,- für die Zimmerreservierung wurden beim check in sofort kassiert - bevor man uns unfreundlich sagte, beim zweiten Zimmer bekämen wir das Wunschzimmer einfach nicht. € 55,- für die oberste von nur 3 (!) möglichen Junior Suiten und das Nichtfunktionieren der zweiten Reservierung ist Abzocke...Junior Suiten liegen sehr ungünstig in einer Ecke, man sieht überwiegend auf die Wand des Hotels, Suite zu groß für Kapazität der Klimaanlage (Techniker konnte daran nichts ändern), stickig - schade ums Geld! DZ Duo extra deutlich besser.
Buffetrestaurant und Poolbar sehr gut- die beiden Alternativrestaurants (a la carte und Grill) aus unserer Sicht nicht zu empfehlen
Ganz tolles Service in den Restaurants und Bars, sehr rasches und nettes Personal. Tui blue Mitarbeiterin organisierte uns für einen Geburtstag eine kleine Torte und wir konnten Luftballons aufhängen. Rezeption hingegen uninteressiert, herablassend, eher unfreundlich. Tui Reiseleitung erklärte uns, die Wunschzimmerreservierungen würden "sonst auch nicht funktionieren, schreiben Sie das ruhig in die Bewertung!" Handtuchservice beim pool extrem unfreundlich - so etwas haben wir noch in keinem Hotel erlebt...
Toller Ausblick und Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Veronika, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr persönliches Empfinden. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels am wunderschönen Praia da Falesia beeindruckt hat. Besonders schön zu lesen, dass Sie mit dem Service im Restaurant so zufrieden waren und unsere BLUE Guides zu einem gelungenen Geburtstag beigetragen haben. Allerdings bedauern wir sehr, dass wir nicht direkt vor Ort über einige der aufgeführten Punkte Abhilfe schaffen konnten und Ihren Urlaub so angenehmer gestalten konnten. Gern hätten wir persönlich mit Ihnen über dieses Unannehmlichkeiten gesprochen. Viele unserer Gäste nutzen bereits diesen individuellen Service des Wunschzimmers. Die Reservierung des Wunschzimmers ist unverbindlich und je nach Verfügbarkeit, daher ist die Bezahlung beim Check-In vor Ort. Wir haben Ihre Kritikpunkte und Anregungen notiert und werden diese mit unserem Management besprechen. sonnigen Gruss aus Portugal, Suely T Inhouse Marketing & Media Guide