Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tiago (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Schöner, erholsamer Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. In allen Bereichen gab es nichts auszusetzen. Es war überall sauber, die Mitarbeitern waren freundlich und das Essen sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Man hat gesehen, dass erst vor kurzem renoviert wurde. Das Zimmer war mit einem rießen Bett und großen Fernseher ausgestattet. Im Bad gab es eine große Regendusche. Klimaanlage ist individuell einstellbar, jedoch könnte die Anlage ein bisschen stärker sein. Es war ein Wasserkocher zum Tee und Kaffee kochen vorhanden (inkl. Kaffee- und Teebeutel). Jeden Tag hat man 2 1,5L Wasserflaschen bekommen. Safe war vorhanden und kostenlos nutzbar. Bei All Inclusive ist die Minibar auch inklusive (Alkoholfreie Getränke). Internet war im kompletten Hotel kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer vielseitig und gut. Zum Frühstück gab es verschiedene Brotsorten, Wurst und Käse, Joghurt, Früchte, Müsli usw. Das Omelett oder die Spiegeleier wurden frisch zubereitet. Zum Mittag und Abendessen gab es immer frisch zubereiteten Fisch und Fleisch. Die Mitarbeiter haben dies vor den Augen der Gäste zubereitet. (Show Cooking) Die Pizzen wurden in einem Steinofen zubereitet und der Teig wurde auch selber hergestellt. Salate gab es zum Selber machen oder in kleinen Portionen schon fertig angerichtet. Obst oder Süßes gab es reichlich. Auch an Getränken hat man eine große Auswahl. Wer nach dem Mittagessen noch Hunger hatte, konnte an der Poolbar noch ein Sandwich zubereiten oder ein Hotdog essen. Salat und Früchte gab es auch hier.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten keine Probleme, somit können wir zum Service nichts aus eigener Erfahrung sagen. Aber bei Fragen und Anregungen wurden diese freundlich angenommen und beantwortet, soweit wir es mitbekommen haben. Das Personal konnte mehrere Sprachen. Verständigungsprobleme gab es somit keine, da so gut wie alle auch Deutsch konnten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Olhos de água ist eher ein kleiner Ort, ca. 30min mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. Es gibt auch einige Läden und Restaurants. Zum Feiern ist der Ort aber weniger geeignet. Dazu sollte man z.B. nach Albufeira gehen, dort gibt es viele Discos und Bars. Mit dem Taxi ist der Ort auch schnell zu erreichen (ca. 10 Km). Wir selber waren nicht feiern, weil wir All Inclusive hatten und das Angebot an Getränken und Unterhaltung im Hotel ausreichend und gut war. Ausflüge haben wir über das Hotel gebucht. Von anderen Gästen haben wir aber mitbekommen, dass man auch im Ort Ausflüge selber buchen kann. Der Weg zum Strand oder zu der kleinen Bucht ist jeweils in ca. 10min zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war für die Anzahl der Zimmer eher klein. Die Liegen standen manchmal schon nah beieinander. Aber man hat trotzdem noch nachmittags freie Liegen gefunden. Die Liegefläche am Pool ist gefließt, weiter weg vom Pool gab es auch eine große Wiesefläche mit Liegen und Palmen. Am Pool war es immer angenehm ruhig, da keine Kinder im Hotel erlaubt sind. Die Animateuere waren nicht aufdringlich und immer freundlich. Es gab über den Tag verteilt genügend Aktivitäten, wie z.B. Joggen, verschiedene Fitnessangebote im freien oder im Fitnessstudio oder auch Bingo und Tanzkurse. Das Abendprogramm war auch vielseitig. Es gab mal Livebands, Zauberer, Folkloretanz oder Casinoabend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tiago
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tiago, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel SENSIMAR Falesia Atlantic entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre wundervollen Eindrücke mitzuteilen. Da ein höchstqualitatives Speiseangebot nach wie vor zu unseren Hauptmerkmalen gehört, freuen wir uns auch über Ihre äußerst positive Beurteilung über unser exklusives Gastronomisches Angebot. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie unsere Bemühungen in allen Bereichen unseres Hauses so wunderbar bewerten konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Adel Hajji