- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr sauber, auch die Zimmer sind geräumig und ansprechend. Das durchschnittliche Alter liegt zwischen 30 und 40, aber auch junge Leute und Familien mit Kindern zwischen 2 und 14 Jahre, owohl keine Kinderbetreuung. Für Kinder eher zu langweilig. Ein Trip nach Lagos zu den Felsen mit dem Boot lohnt sich sehr. Ebenso ein Ausflug zum Cap Sao Vicente. Wenn man keinen Trubel und Touristenstände in Massen liebt, sollte man Albufeira meiden.
Das Hotel ist neu, deshalb sind die Zimmer neu und sauber. Die Betten sind etwas zu hart. Auf jeden Fall Meerblick buchen.
Sehr gutes Essen und in innerhalb von 14 Tagen keine Wiederholung der Hauptgänge. Zusätliches Grillrestaurant mit Menüwahl und Menüwahl am Tisch trotz Buffet möglich. Alles sehr gut und abwechslungsreich. Jede Woche 2 Themenabende.
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen und eine besonders bemühte Hoteldirektion. Wir hatten keine Beschwerden vorzubringen.
Gegenüber vom Hotel befindet sich eine Baustelle, die aber nicht weiter stört. Allerdings gibt es zwar einen kleinen Ort in ca. 15 min Entfernund, lädt aber nicht zum Verweilen ein. Zum nächsten Ort Albufeira zahlt man 1,80 für den Bus und ca. 11,00 für ein Taxi. Zum Strand muss man im Nachbarhotel über eine Treppe gehen. Ist nicht so bequem aber auch nicht so tragisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Sportmöglichkeiten im Hotel außer Tennis. Es gibt noch einen Billardtisch der aber immer von den Kids belagert wird, da diese keine Spielmöglichkeiten im Hotel haben. Ein Wellnessbereich - Preise überhöht! Der Pool ist groß und lädt zum Schwimmen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |