Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Sensimar Falesia im Aufwind
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zimmer sind sehr ansprechend und werden gründlich gereinigt. Auf jeden Fall würde ich immer wieder Meerblick buchen. Wir hatten Zimmer Nr. 3102. Ruhig mit dem Taxi nach Albufeira fahren. Kann die Pizzeria Ricardos empfehlen. Auch Faro ist eine sehenswerte Stadt. Ist mit dem Linienbus möglich. Lecker Teilchen und Kaffee im Quente Efrio. Ansonten eine geführte Reise "Sandalgeve" über Tui war sehr sehenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auf dem Balkon könnten etwas bequemere Stühle sein. Aber sonst alles sehr schön und neu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Service ist draußen besser als in dem Speisesaal. Leider klappt die Getränkebestellung in der Bar bei Veranstaltungen nicht so gut. Zu lange Wartezeiten. Aber sonst sind alle sehr bemüht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist super freundlich. Auch Frau Susan Sauthoff von der Reiseleitung ist spitze und sehr kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wichtig ist zu wissen, daß einen einfacheren Weg zum Strand gibt. Unter der Unterführung beim Porto Bay Falesia und an der Schranke rechts durch einen Weg. Der Ort ist klein aber fein. Tolle Sonnenuntergänge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe an mehreren Kursen bei Steffi teilgenommen. Habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Britta, Vielen Dank für Sie Ihre Erfahrungen über das Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Aurelio Marcos Morata General Manager