- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zweisamkeit mit ca. 700 weiteren 700 Gästen - wie soll das denn gehen? Nur auf dem Zimmer und das hat man ja in jedem Hotel. Alles ok aber viel zu groß und unpersönlich - ungemütlich. Das Restaurant fast 460 Personen zzgl. Außenplätze. Wir hatten Glück und haben jedes Mal einen Außenplatz ergattert. All Incl.??? Was soll das den hier sein? Auf 80 % der Getränke musste Aufpreis bezahlt werden. Weißwein war aus dem Glas nicht genießbar. Es gab aber zeitweise kleine Flaschen - nicht aus dem Zapfhahn - welche trinkbar waren. Riesen Buffetauswahl - aber Qualität wäre hier besser als Quantität. Hatte alles überhaupt nichts mit Zweisamkeit zu tun - halt falsch - es gab im Restaurant nur 2er Tische - allerdings wie in einer Kantine in Reih und Glied. Die Hotelanlage selbst ist halt ein vor 13 Jahren gebautes Riu-Hotel gewesen und man hat durch möbeltechnische Umgestaltung der Zimmer und Renovierung des Bades versucht ein neues Bild zu schaffen. Trotzdem Massentourismus wie er im Buche steht. Der Strand war sehr schön - aber halt relativ weit entfernt. Wussten wir vorher (haben ja recherchiert :-) aber wenn man dort etwas zu sich nehmen wollte, musste man tief in die Tasche greifen und das in Portugal - einem der ärmsten Länder Europa. Unser erste Zimmer war schön, im 3. OG, aber leider roch es dort ab morgens um 6.30 Uhr schon sehr stark nach Küche. Wir durften dann umziehen und bekamen ein wirklich schönes Zimmer im Erdgeschoss mit sehr lautem Aggregat vor dem Balkon. Ruhe??? Wir hatten uns von Sensimar - auch für den Preis - wesentlich mehr versprochen. Hier wurde nichts der gleichen geboten. Animation war wenig aber ok. Betreuung durch Sensimar war gut und der Service im Hotel war hervorragend. Aber... der Rest passte halt nicht. So ein Hotel bekommt man (vermutlich) in der Türkei, in Tunesien oder Ägypten nahezu zum halben Preis. Das passt dann eben einfach nicht zusammen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 213 |
Liebe Kunde, Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und in Portugal waren nicht nach seinem Geschmack. Wir sind in einer Phase der Umsetzung des Konzepts SENSIMAR nach unseren Einrichtungen und Möglichkeiten. Alle Länder sind unterschiedlich, beide wegen Sitten und Gebräuche; so dass es attraktiv zu verschiedenen Orten und Kulturen kennen zu lernen. Mit freundlichen Grüßen, Marcos Aurelio Director