Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Sensimar Standard in der Zukunft ?
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vor einiger Zeit hatten wir beschlossen unsere Erholungsurlaube nur noch in Sensimar Hotels zu verbringen. Dies war auch, mit der Erfahrung aus 3 gebuchten Hotels, die richtige Entscheidung. Dies müssen wir nach dem Beuch des Sensimar Falesia zu mindestens noch einmal überdenken. Grundsätzlich, denken wir, kann es nicht Standard von TUI sein solche großen Häuser unter dem Namen Sensimar zu betreiben. Hier wird es sehr schwer dem Kunden, den aus anderen Häusern gewohnten und auch beworbenen, Anspruch erleben zu lassen. Ankommen, Ruhe, Entspannung !? Im riesigen, auch sehr lauten Gastronomie Bereich, kann weder die Qualität der Küche noch die Ausbildung und Anzahl des Servicepersonales diese Bedingungen zu erfüllen. Dies lag nicht am Fleiß und der Freundlichkeit des Personales sondern ganz einfach an der Größe der Einrichtung und der damit verbundenen großen Anzahl der Gäste. An der Lage des Hotels, der Größe, der Ausstattung und der Sauberkeit der Zimmer gibt es keine Beanstandungen. Unsere Konsequenz wird sein, dass wir die weitere Entwicklung der Sensimar Hotels beobachten. Sollte das Konzept von TUI weiterhin in die Richtung dieser großen Hotels gehen, wird das ursprünglich gute Konzept zerstört und Ankommen, Ruhe und Entspannung wird nicht mehr gegeben sein..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, Wir schätzen und respektieren ihre Ausführungen zu dem Konzept SENSIMAR Mit freundlichen Grüßen, Aurelio Marcos Direktor.