Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Zweisamtkeit... Wo? Hier nicht!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Massenabfertigung, wie sie im Buche steht. Die Mitarbeiter waren alle samt super - insbesondere die Sensimar-Betreuung und der Service sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption. Aber das Konzept sticht hier überhaupt nicht. Viel zu viele Gäste und viel zu viel Action - insbesondere im Restaurant und an der Außenbarterrasse. Unpersönliche Atmosphäre und kein bisschen Gemütlichkeit. Schade - hatten es uns besser vorgestellt. Essen war auch sehr eintönig. Am 3. Tag wiederholte sich so ziemlich alles. Gästestruktur auch anderes als erwartet. 80 % Engländer hatten wir nicht vermutet. Aufgrund des super Wetters konnten wir den Urlaub dann doch noch einiger Maßen genießen - aber Zweisamkeit auf diese Weise brauchen wir nicht noch einmal. Sorry. Ach ja - die Sauna... Platz für 4 Personen in einem Hotel mit mehr als 700 Gästen... Ein kleiner Pluspunkt war die "Animation". Die 3 Mitarbeiter haben sich wirklich Mühe gegeben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:164
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter: Gäste des Hotels sind aus unterschiedlicher Nationalität, aber meistens Deutsch und Englisch. Wir haben Service und Zeitpläne nach dieser Tatsache und auch den Möglichkeiten des Hotels festzulegen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Aurelio Marcos General Manager