- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Massenabfertigung, wie sie im Buche steht. Die Mitarbeiter waren alle samt super - insbesondere die Sensimar-Betreuung und der Service sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption. Aber das Konzept sticht hier überhaupt nicht. Viel zu viele Gäste und viel zu viel Action - insbesondere im Restaurant und an der Außenbarterrasse. Unpersönliche Atmosphäre und kein bisschen Gemütlichkeit. Schade - hatten es uns besser vorgestellt. Essen war auch sehr eintönig. Am 3. Tag wiederholte sich so ziemlich alles. Gästestruktur auch anderes als erwartet. 80 % Engländer hatten wir nicht vermutet. Aufgrund des super Wetters konnten wir den Urlaub dann doch noch einiger Maßen genießen - aber Zweisamkeit auf diese Weise brauchen wir nicht noch einmal. Sorry. Ach ja - die Sauna... Platz für 4 Personen in einem Hotel mit mehr als 700 Gästen... Ein kleiner Pluspunkt war die "Animation". Die 3 Mitarbeiter haben sich wirklich Mühe gegeben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 164 |
Lieber Peter: Gäste des Hotels sind aus unterschiedlicher Nationalität, aber meistens Deutsch und Englisch. Wir haben Service und Zeitpläne nach dieser Tatsache und auch den Möglichkeiten des Hotels festzulegen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Aurelio Marcos General Manager