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Mark (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Tolles Hotel, wenn man auf Service keinen Wert legt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besticht durch seine tolle Lage und die modern eingerichteten Zimmer, leider war es das auch schon. Das Personal im Restaurantbereich ist mehr als unhöflich und man fühlt sich hier leider nicht willkommen. (Lesen Sie hierzu mehr im Bereich Gastro)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, sehr modern und wenn man auf der linken Seite des Hotels (Auf der Karte Richtung Meer) ein Zimmer ergattert mit gigantischer Aussicht auf den Strand. Auf der rechten Seite des Gebäudekomplexes kann man den Sonnenuntergang sehen, aber leider sind die Klimaanlagen hier sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet ist wenig Abwechslungsreich, bereits nach 1 Woche wiederholt es sich. Die Köche sind aber unheimlich nett und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war unterirdisch schlecht und so etwas habe ich sogar als Vielreisender noch nie in einem Hotel erlebt. Wir würden das Hotel sofort wieder Buchen, das einzige was uns davon leider abhält ist wirklich der schlechte Service im Restaurantbereich. Der scheinbare Restaurantmanager (klein, dick, mit schwarzem Teufelsbart) hat uns mit teilen der Belegschaft die gute Urlaubsstimmung vermießt und das Abend für Abend. Ein Beispiel: Als wir auf der Terrasse einen frei gewordenen Tisch nehmen wollten, hat uns der Restaurantmanager lautstark quer über die Terrasse (vor allen Gästen) zur Sau gemacht was uns einfällt, wir hätten gefälligst zu warten wie alle anderen Gäste auch. Das wir wie alle anderen Gäste auch gewartet haben und nun an der Reihe waren nahm er gar nicht wahr. Er hat uns 5 Minuten lang lautstark vor den anderen Gästen angeschrien, bis wir demütig vom Tisch aufgestanden sind und uns in der Schlange erneut hinten eingereiht haben... (einfach nur damit er aufhört zu schreien). Hinter dem Rücken der Gäste wurde während dem gesamten Urlaub kräftig auf Portugiesisch gelästert (nur blöd wenn die Gäste das so wie in unserem Fall tadellos verstehen)!!! So etwas ist einfach umprofessionell und versaut einem jegliche Urlaubsstimmung. Der Restaurantmanager in der 2 Woche war das komplette Gegenteil, nett, freundlich, aber dennoch macht dass das erlebte nicht vergessen. Der einzige Lichtblick war ein Kellner aus der Ukraine, der als einziger herausragend höflich, kompetent und schnell war... ohne Ihn wäre das abendliche Essen zum kompletten Reinfall geworden...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe an einem wunderschönen 6KM langen Sandstrand gelegen. Die Steilklippen sind wirklich beeindruckend und der Strand ist Sauber und wunderschön. Eine Holztreppe führt zu diesem, leider ist diese bereits etwas baufällig und deshalb auf eigene Gefahr zu benutzen, schade dass die umliegenden Hotels diese nicht reparieren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wird nicht ansatzweise beheizt, deshalb ist ein Schwimmen im Oktober fast nicht möglich. Sehr Schade...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mark, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, un seine Bewertung zu geben. Ihre Reise liegt bereits einige Monate zurück; die Zeit haben wir genutzt, um Veränderungen vorzunehmen: seit Februar dieses Jahres sind wir kein Sensimar Hotel mehr, aber ein TUI Blue. Unsere Küche besticht nun neben einem vielfältigen Buffet auch mit Low-cab Gerichten, veganen und vegetarischen Speisen. Dies ist nur eine, neben vielen weiteren Änderungen. Wir freuen uns, wenn wir Sie im TUI Blue Falesia demnächst begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Suely T Inhouse Marketing & Social Media Guide