- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Uns hat der Aufenthalt in diesem Sensimar-Hotel extrem gut gefallen. Das Personal, ob an der Rezeption, im Speisesaal, am Pool oder als Zimmermädchen, war immer kompetent, freundlich und hilfsbereit (spricht größtenteils deutsch, aber mindestens englisch). Unser Zimmer (Ostflügel, eingeschränkter Meerblick) war sehr geräumig, großzügig ausgestattet (Tresor/Kühlschrank/Fön/WLAN/Flachbildschirm) und mit großem Bad und Balkon üppig bestückt. Das Essen im Speisesaal war sehr vielfältig,schmackhaft, stets frisch und auch zu späterer Stunde noch außreichend aufgelegt. Hotel und Anlage sind geschmackvoll restauriert und durch die unaufdringliche Animation herrscht eine erholsame Ruhe, selbst zur Mittagszeit ist nur entfernt der Trubel aus dem benachbarten RIU-Hotel zu hören.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herrn Klaus , Wir freuen uns , dass Sie Ihren Aufenthalt in der neuen SENSIMAR Falesia Atlantic gefallen hatte. Mit freundlichen Grüßen, Aurelio Marcos Hotel Direktor