Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid u. Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Traumstrand in schöner Hotelatmosphäre
6,0 / 6

Allgemein

Das ersteAbendessen im Hauptrestaurant war ein Schock. Kantinenhaft u. tlw. ungepflegte Menschen in ungepflegtem Outfit. Dagegen unternimmt niemand etwas. Ab dem 2. Tag haben wir nur noch die Terasse benutzt, das war schön. Das Essen Wurst und Käse sah nicht immer sehr appetitlich aus. Unsere Servicekraft hat uns im Zimmer hat uns sehr verwöhnt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid u. Klaus
Alter:71+
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Liebes Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Eindrücke mitzuteilen. Besonders bedanken möchten wir uns für das Lob an unser Housekeeping Team der Zimmer. Es freut uns zu hören, dass Sie sich gut betreut und verwöhnt gefühlt haben und Ihr Feedback werden wir sehr gern an unsere Kollegen weitergeben. Wir bedauern es allerdings sehr, dass Ihr erstes Abendessen im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie eine weniger positive Erfahrung gemacht haben. Umso erfreulicher, dass Sie die Terrasse genossen haben und dort eine angenehme Zeit der Mahlzeiten verbringen konnten. In Bezug auf die Kleidung im Restaurant, weisen wir darauf hin, dass am Abend in Restaurants und Bars angemessene Kleidung empfohlen ist und Männer gebeten werden, lange Hosen oder knielange Bermuda Shorts zu tragen. Schulterfreie Hemden, Sporthemden oder Shorts sowie Badeschuhe sind in Bars und Restaurants nicht gestattet. All Ihre Anmerkungen nehmen wir ernst um zukünftig Maßnahmen zur Verbesserung der Atmosphäre zu ergreifen. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte und Weiterempfehlung. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollends überzeugen zu können. Beste Grüsse von der Algarve, Sandra BLUE Guide Manager