Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Wie vergraule ich die Stammgäste.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine fantischte Lage. Strandnah, Die Zimmer sind angenehm groß. Es gibt drei Buchungsmöglichkeiten: Landseite , seitlicher Meerblick, Meerblick. Seit dieser Saison muss man 5 Euro zahlen, wenn man ein anderes Zimmer haben will, dann wird das ein Wunschzimmer. Gr0ßer Aufruhr im Hotel über diese neue Gebühr.Das Hotel ist sehr gepflegt, das Reinigungspersonal sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Übliche Ausstattung. Bad sehr geräumig . Betten groß ,Matratzen gut. Kleiderschränke. Leider keine Möglichkeit seine Jacke (oder ähnlich) aufzuhängen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier gilt das Motto. Alles einsparen. Wir sind seit 10 Jahren in dem Hotel. Jedes Jahr wurde die Verpflegung reduziert. Aber in diesem Jahr war es sehr extrem. Das Hotel ist sehr viel teurer geworden ,deshalb ein extremer Gästemangel. Es wurden sämtliche Gerichte auf ein Minimum reduziert. 1 Bratfischgericht,statt 2. Ein Fleischgericht statt 2.Immer die gleiche Pizza. Sonst waren es mindestens 3. In drei Wochen keine Garnelen, keinen Lachs am Sonntag. Von Sekt am Sonntag konnte man nur träumen. Zum Frühstück immer den gleichen Aufschnitt. 2 mal Schinken in Mini Format. Schlechte Qualität. Es fehlte an allen Ecken und Kanten. Am Abend immer den gleichen Käse, wenig oder gar kein Wechsel. Hartkäse, Schimmelkäse und Mozzarella . Ich habe den vollen Preis bezahlt und wurde bestraft, weil das Management versagt hat und deshalb keine ausreichenden Gäste im Hotel waren.


    Service
  • Gut
  • Das alte Personal vom RUI Hotel ( was noch übriggeblieben ist) ist spitze. Herzlich , flott und immer ansprechbar ,trotz hoher Belastung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flugplatz bis zum Hotel etwa eine 30 Minuten. Mit einem Mietwagen sind sehr viele Ausflugsziele zu erreichen. Nicht Zuviel Verkehr auf den Straßen ,kaum Stau. Ohne Mietwagen kann man sehr viele Ziele mit dem Autobus erreichen. Aber nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte - wir schätzen sehr Ihre persönliche Meinung. Schön, dass Sie unserem Haus treu sind. Die neue Funktion des Wunschzimmer bietet Ihnen nun die Möglichkeit Ihr Zimmer bereits vorab individuell auszuwählen. Es freut uns besonders, dass wir Sie vom Service und unserem Personal beeindrucken konnten. Ihre Anmerkung zu unserem Speiseangebot werden wir mit unserem Team besprechen, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar dazu. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllt haben. Kommen Sie uns bald wieder besuchen, sodass wir Sie von unserer Kulinarik überzeugen können. Sonnigen Gruss & bis bald, Sandra BLUE Guide Manager