- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine fantischte Lage. Strandnah, Die Zimmer sind angenehm groß. Es gibt drei Buchungsmöglichkeiten: Landseite , seitlicher Meerblick, Meerblick. Seit dieser Saison muss man 5 Euro zahlen, wenn man ein anderes Zimmer haben will, dann wird das ein Wunschzimmer. Gr0ßer Aufruhr im Hotel über diese neue Gebühr.Das Hotel ist sehr gepflegt, das Reinigungspersonal sehr gut.
Übliche Ausstattung. Bad sehr geräumig . Betten groß ,Matratzen gut. Kleiderschränke. Leider keine Möglichkeit seine Jacke (oder ähnlich) aufzuhängen.
Hier gilt das Motto. Alles einsparen. Wir sind seit 10 Jahren in dem Hotel. Jedes Jahr wurde die Verpflegung reduziert. Aber in diesem Jahr war es sehr extrem. Das Hotel ist sehr viel teurer geworden ,deshalb ein extremer Gästemangel. Es wurden sämtliche Gerichte auf ein Minimum reduziert. 1 Bratfischgericht,statt 2. Ein Fleischgericht statt 2.Immer die gleiche Pizza. Sonst waren es mindestens 3. In drei Wochen keine Garnelen, keinen Lachs am Sonntag. Von Sekt am Sonntag konnte man nur träumen. Zum Frühstück immer den gleichen Aufschnitt. 2 mal Schinken in Mini Format. Schlechte Qualität. Es fehlte an allen Ecken und Kanten. Am Abend immer den gleichen Käse, wenig oder gar kein Wechsel. Hartkäse, Schimmelkäse und Mozzarella . Ich habe den vollen Preis bezahlt und wurde bestraft, weil das Management versagt hat und deshalb keine ausreichenden Gäste im Hotel waren.
Das alte Personal vom RUI Hotel ( was noch übriggeblieben ist) ist spitze. Herzlich , flott und immer ansprechbar ,trotz hoher Belastung.
Vom Flugplatz bis zum Hotel etwa eine 30 Minuten. Mit einem Mietwagen sind sehr viele Ausflugsziele zu erreichen. Nicht Zuviel Verkehr auf den Straßen ,kaum Stau. Ohne Mietwagen kann man sehr viele Ziele mit dem Autobus erreichen. Aber nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht teilgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Horst, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte - wir schätzen sehr Ihre persönliche Meinung. Schön, dass Sie unserem Haus treu sind. Die neue Funktion des Wunschzimmer bietet Ihnen nun die Möglichkeit Ihr Zimmer bereits vorab individuell auszuwählen. Es freut uns besonders, dass wir Sie vom Service und unserem Personal beeindrucken konnten. Ihre Anmerkung zu unserem Speiseangebot werden wir mit unserem Team besprechen, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar dazu. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllt haben. Kommen Sie uns bald wieder besuchen, sodass wir Sie von unserer Kulinarik überzeugen können. Sonnigen Gruss & bis bald, Sandra BLUE Guide Manager