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Sören (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Essen leider immer schlechter.....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Hotel ist gut gelegen, Zimmer gut, Personal gut. Leider wird die Verpflegung immer schlechter, im März diesen Jahres wurde aber der Vogel abgeschossen. Das Hotel hat ein dermaßen abgespecktes Buffet angeboten, das wir es als Frechheit empfunden haben. Mit viel gutem Willen noch 2 Sterne in Auswahl und Qualität.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und geräumig, gute Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im März wie o.a. sehr minimierte und sparsame Auswahl, Qualität mäßig. Das Buffet wurde nun über die Jahre massiv abgespeckt. 4 Theken im Eingangsbereich komplett leer diesmal. Geringe Auswahl, angetrockneter Aufschnitt, 1 Sorte Fleisch am Grill, knall hart gebraten, Gemüse matschig, O-Saft aus dem Tetra Pack u.v.m...jeden Tag das Gleiche. TUI selbst findet es nach Reklamation in Ordnung, dass der Hotelier vor Ort das Buffet massiv einschränken kann, wenn nicht genügend Gäste da sind. TUI verkauft 4,5 Sterne, erwarten tun einen dann 2 in der Nebensaison. Als das Hotel voller wurde wurde das Buffet aufgerüstet. Gäste in der Nebensaison werden hier anders behandelt. Sorry, geht gar nicht!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Steilküste, schöner Ausblick


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sören
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sören, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine detaillierte Rückmeldung zu geben. Wir bedanken uns für Ihre Treue und sind sehr erfreut, dass vor allem die Zimmer, Lage und Service Sie immer wieder begeistert. Umso mehr bedauern wir, dass unsere Kulinarik Sie nicht überzeugt hat. Wir möchten zu jeder Zeit unseren Gäste eine sehr gute Qualität bieten, entsprechend der Gästezahlen kann es quantitativ zu einer Anpassung kommen. Dennoch werden wir noch einmal ein besonderes Auge auf die Qualität legen, um sicherzustellen dass all unsere Gäste mit gleicher Leistungsqualität Ihren Aufenthalt bei uns im TUI Blue Falesia Ihren Aufenthalt geniessen können. Wir freuen uns darauf, Sie schon hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüssen, Suely T Inhouse Marketing & Media Guide