- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt sehr schön oben auf einer Klippe. Es wurde 2005 gebaut und umfassend renoviert. Es ist ein Adults Only Hotel, der Alterdurchschnitt der Gäste liegt im hohen Seniorenalter 75 plus. Achtung: Obwohl Veranstalter TUI es im Angebot anders beschreibt, gibt es keinen direkten Zugang zum Strand. Man muss eine sehr steile Treppe zum Strand runter gehen. Dort gibt es keine Liegen oder Sonnenschirme vom Hotel. Am Pool ist es viel zu eng für die vielen Gäste. Die Sonnenliegen sind extrem durchgelegen.
Die Zimmer sind neu renoviert, zweckmäßig eingerichtet. Die Klimaanlage kann zwar individuell eingestellt werden, ist aber extrem laut. Die Betten sind ok.
Das Essen am Buffett abends war fantasielos und eintönig. Es wurde viel Gebratenes geboten, Hühnerbrust, Fisch, Fleisch. Es gab Gemüse (teils Tiefkühl), Fritten und Reis. Aber Gerichte, die das Können der Küche abbilden, gab es nicht. Die angebotene Paella war ein Graus, die Pizzaecke zum Abgewöhnen.
Das Personal im Restaurant war bemüht und fleißig. Die Kellner in der Strandbar - insbesondere Nelson - sehr unfreundlich.
Vom Flughafen Faro zum Hotel dauert es ca. 35 -45 Minuten. Es liegt ruhig auf einer Klippe. Die Umgebung allerdings ist hässlich, der kleine Ort Olhas de Aqua ist zu Fuß zu erreichen, wirkt aber ungepflegt und lohnt keinen Ausflug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportkurse waren vielfältig und abwechslungsreich. Der Fitnessraum zweckmäßig eingerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service in unserem Restaurant zufrieden waren. Allerdings bedauern wir sehr, dass wir Sie von all den Annehmlichkeiten unseres Hotels nicht beeindrucken konnten. Insbesondere die hervorragende Lage am wunderschönen Praia da Falesia sowie das vielfältige BLUEf!t Programm und die Kulinarik schätzen unsere Gäste. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. All Ihre offenen Worte werden wir trotzdem mit unserem Team besprechen. Sonnigen Gruss aus Portugal, Suely Inhouse Marketing Media BLUE Guide