- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne Anlage (gut gepflegt), schöne saubere Zimmer, nettes und zuvorkommendes Personal, gut umgesetztes Konzept von Sensimar! TUI Ausflug zur "Felsalgarve"!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Schöne, neue, moderne Ausstattung!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Tolles Essen! Sehr schön sind auch die "Morning News" die jeden Morgen am Eingang bereit liegen (Kurznachrichten, Wetter, Zeiten für Ebbe und Flut, usw.)
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Sehr großes Kompliment an das Personal!!! Immer ein Lächeln auf den Lippen und immer freundlich. Ich fand auch super dass man auf den Namensschildern ihre Sprachkenntnisse erkennen konnte (durch kleine Flaggen).
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Der Strand ist nur über eine längere Treppe erreichbar. Liegt aber NICHT am Hotel sondern schlicht an den örtlichen Gegebenheiten (Felsküste). Da kann Sensimar überhaupt nichts dafür, das ist einfach so.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angeboten wurde einiges aber wir wollten einen ruhigen Urlaub und haben das Angebot nicht wahrgenommen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jacqueline, Vielen Dank für die Anerkennung unserer Arbeit im Sensimar Hotel als Konzept seit Mai letzten Jahres zu konsolidieren. Mit freundlichen Grüßen, Aurelio Marcos Morata General Manager