Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
3 Sterne! Mehr nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nachdem wir lange im Netz nach einem guten Hotel an der Algarve gesucht hatten, entschieden wir uns für dieses Hotel aufgrund der Weiterempfehlungen von 98%! Wie diese Bewertungen zustande kommen, uns ein Rätsel! Es entspricht, unserer Meinung nach, in keinster Weise einem 4 Sterne Niveau!! 3 Sterne wären angemessen! Wir kennen, aufgrund vieler Reisen, 4 Sterne Hotels und können vergleichen! Man fragt sich wirklich, wer bewertet da?


Zimmer
  • Schlecht
  • Das DZ hatte seitlichen Meerblick. Allerdings schaute man auch auf andere Hotels und eine Strassse. Der Teppichboden des Zimmers müsste dringend erneuert/ entfernt werden! Teppichboden in einem Hotelzimmer?! Es machte keinen und gepflegten Eindruck. Die Kopfkissen rochen sehr, sehr stark nach Schweiß vom Vorgast und wurden von uns direkt reklamiert! So etwas geht gar nicht!! Haben wir auch noch nie erlebt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen: 3 Sterne Niveau! Der Speisesaal sehr laut und ungemütlich. keine Wohlfühlatmosphäre!


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben die überaus freundlichen Kellner+ Kellnerinnen nicht kennengelernt. Viele machten auf uns einen lustlosen und genervten Eindruck. Manche bekamen noch nicht einmal einen gruß über die Lippen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie angegeben auf einem Felsplateau! Eine tolle Aussicht! Man hat von dort gute Ausflugsmöglichkeiten, allerdings ist ein Mietwagen zu empfehlen! der Ort selber ist klein, hat aber einen netten Strand mit kleinen Bars und Restaurants in denen man preiswert essen und trinken kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht wahrgenommen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaste, ich möchte mich hiermit für Ihre Kommentare bedanken und bedauere feststellen zu müssen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Die von Ihnen genannten Punkte werden wir natürlich intern analysieren. Wir hoffen trotzdem, Sie wieder in einem der Hotels der Gruppe begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor