- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Waren in Haus sechs. Zu langer Weg zum Haupthaus. Bei so viel Gäste Überforderung des Personals. z. B:Morgens beim Frühstück: Es waren keine Tassen und keine Semmeln mehr da nach bescheid geben zu langes warten bis aufgefüllt wurde.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Silvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus mit Ihren persönlichen Eindrücken zu kommentieren. Unser "Resort" ist sehr weitläufig, das ist richtig, wenn Sie jedoch bemängeln, dass Sie es so weit zum Haupthaus hatten, dann müssen Sie ehrlich sein und dazu sagen, dass Sie zum Hallenbad zum Beispiel nur eine Etage tiefer mussten, da dieses direkt in Haus 6 liegt. So hat jedes Haus seine "Vor- und Nachteile" wenn Sie so wollen. Im Urlaub sollte man auch mal ein paar Minuten Zeit haben können um auf Nachschub zu warten, Sie wollen ja auch frisches Essen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüßen aus dem bayerischen Wald