- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr große Anlage, dadurch sehr unübersichtlich und sehr weite Wege (z.Bsp.10 min. bis zum Frühstücksraum) Man sieht dem Hotel erste Renovierungsversuche an. Flure und Bilder im Stil der frühen 70 Jahre....wird ja vieleicht mal wieder modern. Der im Neckermann-Katalog angebotene Kits-Club wurde von uns nicht gefunden. Wer keine Ansprüche an den Service hat und sich komplett selbst versorgen möchte, für den kann es ein durchaus Preiswerter Urlaub sein. Aus der Anlage könnte man mit einigen Investitionen in Renovierung und Personal ein tolles Hotel machen!!!!
Große Zimmer, kleines Bad, Einrichtung war überarbeitet, aber nicht perfekt gereinigt (Schimmel im Kühlschtrank, der trotz Bitte an der Rezeption nicht entfernt wurde)....es war ja zu Glück kalt auf dem Balkon. Sägespänne von Rebnovierungsarbeiten und Kippen auf dem Balkon, da war wohl der Schnee zu überraschend gekommen.
....Dreckige Tische.....Dreckiger Boden.....Kaltes Essen.....Dreckiges Geschirr und Besteck....Beilagen passen nicht zum Hauptgericht....Nudeln und Gemüse entweder halb roh oder verkocht...... Tische waren zu Gruppen zusammengestellt, dazwischen waren verkrustete Essensreste, die Anfingen zu Schimmeln.Auch kein Wunder, wenn vor dem neu Eindecken die Tische mit benutzten Servietten abgewischt werden! Auf dem Teppichboden lag das Essen vom Vortag, meist bis zum nächsten Abendessen. Restaurantöffnung um 17:30 Uhr da war dann das Essen kalt, wenn man Glück hatte und Nachgelegt wurde war es dann mal Warm aber nie heiß. Dafür war das Bier warm! Man mußte bis zu 5 Teller kontrolieren um einen sauberen zu finden. Zu Schweinebraten und Pilzrahmsoße passen Spätzle oder Knödel, aber keine Rigattoni, so wie dagereicht. Zum Frühstück gab es 4 Sorten Wurst, aber von der billigsten und eine Sorte Käse, auf Brötchen mußte man sehr lange warten, das Obst war teilweise verschimmelt, die Eier, wenn es welche gab langten nie. Einmal war komplett mit saurer Kaffeesahne eingedeckt. Das Personal scherzte über die Bewertungen in Holiday-Check
Überfordertes Personal an der Rezeption, immer eine Ausrede parat. Im Vorfeld unmittelbar nach der Buchung telefonisch abgesprochene Leistungen (z.Bsp.: 2 Zimmer in unmittelbarer Nähe) wurden nicht erfüllt, weil das Hotel ausgebucht gewesen sei. Beim Check-in extrem unfreundliche Rezeptionistin. Bei Beschwerden wurde Termin mit Hotelchef zugesagt, dieser war dann jedoch außer Haus.
Super Lage mit toller Aussicht, Skigebiete in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Neugestalltete Poollandschaft, in der aber auch bereits einzelne Fliesen fehlten und die nur selten gereinigt wurde (Flusen auf dem Boden) Bademeister war bemüht und hat nach Aufforderung Schmutz aus Babybecken entfernt. Kleinkindbereich könnte Wassertemp. etwas höher sein. Disco und Bar waren leider zu. Angeschlossene Spielewelt war sehr gut und sauber!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |