Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anne-Marie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Freizeitangebote Top , Hotel benötigt Verbessung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren jetzt über die Wintertage dort. Am Empfang wurden wir von einer dunkelhaarigen Dame, der man deutlich angemerkt hat, dass sie keine Lust hatte uns zu bedienen, empfangen. Unsere Zimmer waren echt nicht in guten Zustand. Das Holz unseres kaputten Türschlosses im Zimmer wurde notdürftig mit einen Tacker wieder drann gemacht aber das Schloss an sich hing immer noch lose herum,sodass es auch mal passierte, da wir uns eingeschlossen haben. Der Teppich war schon sehr alt. Waren deutlich viele Flecken zu sehen. Was ich auch nicht gut fand,das es kein Föhn im Bad gab. Die Madratze des Klappbaren Bett war schon deutlich älter,da die Bretter durch drückten. Das Essen war auch nicht so der Hit . War halt Massenabfertigung. Keine große Auswahl, keine Beschrifting der Gerichte für Allergiker. Gut ok man muss immer daran denken,es ist nur ein 3 Sterne Hotel aber man solle immer mal selbst sich das Essen anschauen und gar probieren bevor man es anderen anbietet. Das Serviceportal konnte man garnichts fragen,da es fast kein Deutsch sprach. In den Fluren standen Einkaufswägen oder die Trollies mit schmutziger Wäsche der Gäste ständig herum. Die Gehwege auf der Hotelanlage waren sehr glatt gewesen,da wurde nichts gestreut. Ganz gefährlich wsr es vor dem Indoorspielplatz, dort gab es keine Beleuchtung. Was wir aber alle gut fanden war das Freizeitangebot. Das Hallenbad war schön, Indoor Spielplatz waren für die Kinder auch gut. Es gab sogar eine kleine Reitanlage. In der Umgebung gab es auch tolle Angebote. Also wenn man mal Geld in den Zimmern,Personal und Essen investieren würde wäre das eine richtig schöne Anlage. Solange es sich jetzt nicht ändert, werden wir leider nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider nicht weiter zu empfehlen. Renovierungsbedürftig. Kein Föhn und kaputte Türen. Dreckiger Teppich. Madratze auf dem Klappbett ist deutlich älter da die Holzbretter schon durch drückten. Für das,dass man ein Aufpreis noch zusätzlich vor Ort zahlen muss, fand ich das Apartment echt nicht ok. Hatten ein Zimmer übern Hallenbad und der Chlorgeruch war schon sehr extrem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war nicht so gut. Keine Beschriftung für Allergiker. Hatte sehr oft Magenprobleme. Nudeln verkocht, Knödel zu wässrig, Fleisch war sehr sehr trocken und nicht essbar. Salat war aber gut. Frühstück zu kleine Auswahl. Würde man morgens Gemüse,Rührei, Frischkäse und mehr Brötchenvariationen anbieten, wäre es echt Top. Weihnachtsgebäck war leider eine Enttäuschung. Es gab nur abgepackte Christstollen und trockene Lebkuchen. Die Musik im Speisesaal war zu laut.


    Service
  • Schlecht
  • Personal konnte leider fast kein Deutsch somit war Verständigung nicht möglich. Wenn man noch Fragen am Empfang hatte,merkte man sofort, das die Mitarbeiter keine Lust auf einen hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist wirklich in einer sehr schönen Gegend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mit den Freizeitangeboten kann die Hotelanlage Punkten. Direkt vor Ort kann man sich Schlitten und/oder Ski Ausrüstung ausleihen und auf die nahe liegende Pisten gehen. Es gibt auch viele sonstige Angebote und Einrichtungen die man besuchen kann mit der Familie. Eine kleine Reitanlage für Pferde gab es auch und ließ Mädchenherzen höher schlagen. Der Indoor Spielplatz war auch schön groß u d sauber. Das Hallenbad war sehr schön, das könnte man gut weiter empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne-Marie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne-Marie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Verzeihen Sie bitte die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Seien Sie sicher, dass wir Ihre aufgeführten Punkte besprochen haben und diese schnellstmöglich beseitigen werden. Mit freundlichen Grüßen aus St. Englmar Ihr Predigtstuhl Resort Team