Alle Bewertungen anzeigen
Marten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Winter
Leider stimmen die schlechten Bewertungen absolut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Charme einer Plattenbausiedlung der 70 er Jahre und die fehlenden Modernisierungen geben kein gutes Bild ab. Die Appartements sind schmutzig, kaputt, heruntergekommen. Die vorhandenen Einzel-und Hochbetten sind hart und haben kein Lattenrost, sondern meist nur ein Brett. Auf dem Boden schlafen ist genauso bequem. Wir waren über Weihnachten da und es wurde auch rein gar nichts geboten. Alles zu, Personal weg. Die Verpflegung in überfüllten Speisesaal. Langes Warten auf Platz. Frühstück grauenvoll. Abends TK und Chemielastig. AI ist ein Witz. Es gibt nur Chemiemixsaft von morgens bis abends. Netter Einblick von Straße in die Küche. Dort kostet der Koch mit Finger und wirft den Rest wieder in die Schüssel für die Gäste. Blonde Empfangsdame interessiert nicht ob Kinder auf Gelände zu Schaden kommen wegen Autorallys. Wir sind von der Hotel Kette schon vieles negative gewohnt, aber es geht immer noch schlimmer. Die Umgebung ist toll, die Siedlung gehört abgerissen. Kinderanimation kostet ab Mittags extra und findet in sep. Indoor Bereich mit einer Rutsche und einer Kletterecke statt. Umgeben von unzähligen Automaten und Kinder Geräte die nicht nur Extra kosten, sondern auch absolut übertrieben teuer sind. KRITIK zählt hier nicht. Nur die Massen, welche dann über die Menge Kassen klingeln lassen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Rtt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wa


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marten
    Alter:41-45
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marten, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass wir Sie dieses Mal nicht zufriedenstellen konnten. Wir haben die von Ihnen beschriebenen Punkte aufgenommen und werden diese schnellstmöglich beseitigen. Mit freundlichen Grüßen aus St. Englmar Ihr Predigtstuhl Resort Team