- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen und hat sich in den letzten 25 Jahren kaum verändert. Zu Coronazeiten war es zu voll überall und wurde auch nicht kontorlliert im Schwimmbad oder ähnliches. Die Tische wurden teilweise mehrfach vergeben, was zu großem Unmut unter Personal und Gästen geführt hat. Das Mittagessen kann man sich sparen. Frühstück war jeden Tag das gleiche und wir haben uns am 3. Tag über frische Melone sehr gefreut. Abendessen ist dagegen sehr gut. Es findet jeder etwas und man muss trotzdem bedenken, was man bezahlt und was man dann erwarten kann. Für unseren Zweck war es total ok und da wir eh tagsüber unterwegs waren haben wir Mittag- und Kaffee ausgelassen. Haben da auch überhaupt nichts verpasst. Unser Zimmer selbst war zwar alt aber sauber. Das Ehebett neu. Natürlich waren die Fenster usw. alt aber für die paar Tage war es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
alt aber sauber und ordentlich
Lediglich das Abendessen war gut. Alles andere eher auszuhalten.
überfordertes Personal
Man kann sehr viel unternehmen und wunderschöne Nationalparks mit den Kids erkunden, welche alle kostenlos sind. Außerdem natürlich Baumwipfelpfad etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool, Minigolf, Reiten etc. alles auf dem Gelände
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Bettina, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und Ihre positiven Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen aus St. Englmar Ihr Predigtstuhl Resort Team