Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Predigtstuhl Resort wurde am 14. Dezember 2017 unter einem neuen Betreiber neu eröffnet und wird abschnittsweise grundlegend renoviert. (Quelle Hotelier, August 2019)
Hotel mit Fehlern ab der Preis ist in Ordnung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es ist zwar ein großes Hotel aber sehr verwinkelt gebaut. Preis Leistung i. O. mehr aber auch nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Zimmer befand sich ein Doppelbett , ein Stockbett, eine Couch und ein Tisch. Schränke waren ausreichend vorhanden. Es gab auch einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine und zwei Herdplatten. Aber alles schon veraltet. Im Badezimmer gab es ein Waschbecken eine Toilette und eine Dusche ( diese war sehr eng und beim duschen lief das Wasser unter der Tür hindurch). Das Badezimmer war auch sehr eng es passte gerade mal eine Person hinein. Der Teppichboden im Zimmer hat schon etliche Gebrauchspuren. Und der Balkon war auch nicht sehr einladend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel bietet zwar All Inclusive an aber das sollte man nicht so nennen. Getränke gab es nur an Zapfanlagen von 12:00 bis 20:00 Uhr. Man konnte wählen zwischen Wasser mit oder ohne Gas, Zitronen oder Orangenlimonade oder zwei Säften (Zuckerwasser mit Farbstoff). Zum Abendessen gab es dann eine Sorte Bier einen Rot- und einen Weißwein. Von der Qualität her aber nur unterste Kategorie. Es gab zwei Speiseräume im Untergeschoss war es einigermaßen gemütlich eingerichtet und im oberen hatte man das Gefühl man sitzt in einer Großkantine. Das Speiseangebot war ausreichend. Frühstück gut, Mittags gab es einen Snack (z.B. Suppe und Brot) , zum Kaffee gab es zwei Sorten Kuchen (immer die gleichen) und zum Abendessen zwei Fleichgerichte ein Vegetarische Gericht und ein Salatbuffet (jeden Tag die gleiche Auswahl). Das Abend essen war geschmacklich gut.


    Service
  • Schlecht
  • Service konnte man das nicht nennen. Das personal an der Rezeption war froh wenn kein Gast etwas von Ihnen wollte. Das Zimmer wurde nur jeden zweiten Tag oberflächlich gereinigt (nach dem putzen lag der Schmutz den unser kleiner Sohn an seine Schuhen hatte immer noch auf dem Boden). Handtücher gab es auch nur jeden zweiten Tag. Wollte man zwischendurch ein frisches Handtuch sollte man dafür bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist einfach zu finden und hat einen großen Parkplatz. Zum Hotel gehört ein Indoorspielplatz den Hotelgäste einmal während des Aufenthaltes kostenlos nutzen können. In der näheren Umgebung befinden sich viele Freizeitangebote die mit dem Auto gut zu erreichen sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gab es ein 1500 qm großes Schwimmbad und einen Außenpool mit Rutsche. Das Schwimmbad war gepflegt und Sauber. Es gab ein Becken mit einer Wassertiefe von 1,35 m und ein Planschbecken für die Kleinkinder. Im Außenbereich des Hotels befindet sich eine Minigolfanlage mit 15 Bahnen. Schläger und Bälle gibt es an der Rezeption zum Preis von 3 Euro pro Spieler und einem Pfand von 10 Euro. Die Bahnen sind schon etwas abgenutzt. Der Indoorspielplatz der zum Hotel gehört ist aber nur etwas für Kinder bis ca 10 Jahre etwas.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:6