Alle Bewertungen anzeigen
Yvone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Predigtstuhl Resort wurde am 14. Dezember 2017 unter einem neuen Betreiber neu eröffnet und wird abschnittsweise grundlegend renoviert. (Quelle Hotelier, August 2019)
"Masse statt Klasse"
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider konnte das Hotel seiner großen Gästeanzahl nicht gerecht werden. Insbesondere das Essen und der dabei gebotene Service kann aus unserer Sicht nicht zu einem erholsamen Familienurlaub beitragen. Die Essensauswahl für Kinder war mangelhaft und unausgewogen. Gemüse und Obst wurden nur vereinzelt angeboten und waren nicht auf Kinder ausgerichtet. Insgesamt musste die Verpflegung der Kinder oft außerhalb des Hotels organisiert werden, damit sie auch gesättigt waren. Das Angebot an Speisen war einseitig und für mich für ein ***Hotel nicht ausreichend. Es wurde auf Massenabfertigung und "Fertigessen" gesetzt, welches lieblos und unorganisiert dargereicht wurde. Auch wurden Wünsche, wie z.B. einen Hocker für unsere Tochter im Bad auch nach mehrmaliger Anfrage nicht erfüllt. Die Ausstattung des Hotels ist für Kinder ansprechend und bietet viele Beschäftigungsmöglichkeiten. Das Hallenbad sollte aber bzgl. der Wassertemperatur wärmer sein, insb. das Kleinkindbecken hatte nur 28 °C (wie das Nichtschwimmerbecken). Auch stellt sich der Gesamteindruck des Hotels schon etwas verwohnt dar und könnte eine Vielzahl von Auffrischungen gebrauchen. Auch sollte mehr auf Sauberkeit und Wohlfühlcharakter geachtet werden. Alles in allem, hat dies unser Urlaubsgefühl deutlich geschmählert, sodass wir vorzeitig abgereist sind! Ich kann einen Aufenthalt in diesem "Resort" nicht empfehlen. Da gibt es deutlich schönere Hotels!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvone
    Alter:36-40
    Bewertungen:1