Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
NIE WIEDER DA HIN KEIN 3 STERNE RESORT😡😱
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr verwinkelt, teils weite Wege zum Pool. Service Katastrophe trotz Reklamation keine Besserung . Personal teils der deutschen Sprache garnicht oder nur teils mächtig


Zimmer
  • Schlecht
  • Großzügig, aber nicht sauber. Vorhang hing runter, Topper vom Bett war mit großem Blutfleck und anderen Flecken. Trotz Reklamation nicht gewechselt. Mülleimer erst nach Aufforderung am 4 Tag gewechselt, Bad auch erst am 4 Tag geputzt,geht garnicht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ging soweit, bloß 5 Tage die selbe Wurst und keine Abwechslung, kein Obst,keine Gurken oder Tomaten zum Frühstück. Abendessen war gut. Servicepersonal teils sehr unfreundlich und der deutschen Sprache nicht oder schlecht mächtig. Hygiene und Abstandsregeln bei Corona sehr schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sofortige Reklamation an der Rezeption wegen Bett Topper. War mit großem Blutfleck und anderen Flecken. Wurde trotz 2maligem nachhacken nicht gewechselt. Geht gar nicht. Zimmerreinigung erst am 4 Tag ein no go


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anreise 2 Stunden. Umgebung traumhaft zum wandern und Ausflüge zu machen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genützt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Peggy, vielen Dank für Ihre subjektive Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht genügen konnten. Bei solch einer großen Gästeanzahl kann man leider nicht jeden Gast zufrieden stellen. Wir werden Ihre Anregungen bzgl. der Zimmerreinigung in das nächste Personalmeeting mitaufnehmen. Die uns vom Staat auferlegten Coronaauflagen stellen auch uns vor große Herausforderungen und gerade in solch einer großen Anlage laufen Neuerungen leider nicht immer gleich reibungslos ab. Trotzdem sind wir immer bemüht uns stetig weiter zu verbessern. Wir möchten uns für Ihre ausführliche Bewertung bedanken und würden uns freuen, Sie beim nächsten Aufenthalt von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Predigtstuhl Resort