- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr verwinkelt, teils weite Wege zum Pool. Service Katastrophe trotz Reklamation keine Besserung . Personal teils der deutschen Sprache garnicht oder nur teils mächtig
Großzügig, aber nicht sauber. Vorhang hing runter, Topper vom Bett war mit großem Blutfleck und anderen Flecken. Trotz Reklamation nicht gewechselt. Mülleimer erst nach Aufforderung am 4 Tag gewechselt, Bad auch erst am 4 Tag geputzt,geht garnicht
Frühstück ging soweit, bloß 5 Tage die selbe Wurst und keine Abwechslung, kein Obst,keine Gurken oder Tomaten zum Frühstück. Abendessen war gut. Servicepersonal teils sehr unfreundlich und der deutschen Sprache nicht oder schlecht mächtig. Hygiene und Abstandsregeln bei Corona sehr schlecht.
Sofortige Reklamation an der Rezeption wegen Bett Topper. War mit großem Blutfleck und anderen Flecken. Wurde trotz 2maligem nachhacken nicht gewechselt. Geht gar nicht. Zimmerreinigung erst am 4 Tag ein no go
Anreise 2 Stunden. Umgebung traumhaft zum wandern und Ausflüge zu machen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genützt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Peggy, vielen Dank für Ihre subjektive Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht genügen konnten. Bei solch einer großen Gästeanzahl kann man leider nicht jeden Gast zufrieden stellen. Wir werden Ihre Anregungen bzgl. der Zimmerreinigung in das nächste Personalmeeting mitaufnehmen. Die uns vom Staat auferlegten Coronaauflagen stellen auch uns vor große Herausforderungen und gerade in solch einer großen Anlage laufen Neuerungen leider nicht immer gleich reibungslos ab. Trotzdem sind wir immer bemüht uns stetig weiter zu verbessern. Wir möchten uns für Ihre ausführliche Bewertung bedanken und würden uns freuen, Sie beim nächsten Aufenthalt von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Predigtstuhl Resort