Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Appartement war ok. Angenehm großer Balkon. Das war es dann auch schon. Alles andere erinnert sehr an die Siebziger. Zum Übernachten ausreichend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Appartement war soweit ok. Der Balkon angenehm groß. Ansonsten zum Übernachten ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eintönig, langweilig, phantasielos und lieblos. Das gilt sowohl für das Frühstück, als auch für das Abendessen. Und ob man nach dem Frühstück erfährt, was es abends gibt, hängt scheinbar von der Laune des Personals ab. Nach zwei enttäuschenden Versuchen haben wir es vorgezogen abends auswärts zu speisen - trotz "all inclusiv". Sehr zu empfehlen: "Burggasthof Hauptmann" in Kollnburg. Nur wenige Kilometer entfernt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war eher eine Katastrophe. Vom Personal wird man weitgehend ignoriert. Handtücher wurden erst nach zweimaligem Reklamieren nach 5 Tagen gewechselt - bis dahin mit fadenscheinigen Ausreden abgewimmelt. Zimmerservice liegt bei Null. Bei der Ankunft kaum eine Erklärung wie man zu seinem Zimmer kommt. Manche älteren Gäste irren bei der Suche nach ihrem Zimmer hilflos durch das weitläufige Haus.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Allen unseren Gästen wird bei Check in ausführlich erklärt wo sich alles bei uns im Haus befindet und zusätzlich wird ein Lageplan sowie ein Informationsblatt vom Haus mitgegeben. Ihre Kritik hier können wir leider nicht nachvollziehen. Das die Zimmerreinigung nicht ordnungsgemäß stattgefunden hat tut uns sehr Leid, dies werden wir nochmals mit unserm Team besprechen. Vielen Dank für Ihre positive Kritik zum Zimmer. Wir sind stetig bemüht, unseren Service und unser Haus zu verbessern. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, das Team vom Predigtstuhl Resort