- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 7 Tage mit unserer Enkelin hier. Von außen sah es nicht schlecht aus . Aber von innen .... Es ist eine weitläufige Anlage,aber man kann durch einen Gang zu anderen Häusern bzw. bis zum Restaurant gelangen.Eine gute Lösung z.B.bei schlechtem Wetter
Die Zimmer waren geräumig ,leider mit abgewetzten,kaputten Polstern des Sofas . Wir hatten eine Einbauküche mit Kühlschrank( im Gefrierfach eine ca.5cm Eisschicht. Der Zimmerfußboden war mit mehreren Flecken versehen. Wir hatten einen Fernseher,welcher gut für die Kinder war. Unser Balkon war sehr verdreckt,es wuchs Farn darauf,so das man ihn nicht gerne nutzen wollte.In 1 Woche wurden die Betten 1 mal gemacht und beim 2.mal wurde meiner Frau ihre Bettdecke zusammengelegt und bei mir das Kopfkissen aufgeschüttelt. Toilette,Waschtisch und Spiegel wurden die gesamte Zeit nicht gereinigt,geschweige durchgesaugt.In der Toilette waren noch die Exkremente der Vorgänger und selbst wenn man wollte,konnte man mit einer rechteckigen Klobürste nicht reinigen.Es gab nicht mal einen Besen und Schaufel um den verschmutzten Balkon zu reinigen. Auf dem Boxspringbett haben wir gut geschlafen.
Das Essen war Bayrische Hausmannskost,welche uns geschmeckt hat. Das Kinderbuffet ist verbesserungswürdig(für Kinder lieber Möhren etc.,als Sauerkraut ) Leider hat alles die Erinnerung an Kantinenessem wie zu DDR Zeiten. Was gut war,das es viele Räume mit Buffets gab,so das man nicht lange warten mußte. Die Lüftungsschlitze an der Decke im Restaurant müßten mal gesäubert werden,denn dort bröselte der Schmutz auf den Tisch.
Der Empfang an der Rezeption war richtig unmotiviert.Es wurden ein paar Kreise wegen der Wegbeschreibung gemacht und dabei kein freundliches Wort. Die 2.Rezeptionistin am anderen Tresen war das komplette Gegenteil von unserer.Wir wohnten im Haus 4 mit dem Spielplatz auf der Nase.Es wurde bis 23 Uhr Radau gemacht,obwohl am Spielplatz steht,Benutzung bis 20 Uhr.Als wir die jenigen angesprochen hatten ruhig zu sein,legten die Eltern/Großeltern,welche über uns wohnten richtig los,2 Stunden auf dem Balkon mit Handy laut telefonieren .Wir wurden von denen aufs übelste beleidigt-wie dumme Ossis usw. Bis die Nacht 1 Uhr wurde auf den Fußboden geklopft,auf den Tisch geklopft..Wir waren am folgendem Tag an der Rezeption,wo uns gesagt wurde,das mit den Obermietern gesprochen wird und wir eine Entschädigung erhielten,da wir über Neckermann gebucht hatten. Als wir am Sonntag bei Abreise an der Rezeption wieder bei der unmotivierten Dame nach gefragt hatten ,sagte sie sofort nein,ohne nachzuschauen,ob etwas unternommen wurde. Wenn ab 20 Uhr dort ein Problem sein sollte,kann man nur die Polizei,bzw. Rettungsdienst anrufen. Es ist dann keiner vom Hotel zuständig. Vielleicht sollte mal die Geschäftsleitung durch die Häuser gehen und nachschauen,wie dort der Reinigungsservice etc. durchgeführt wird .Miturlauber erzählten uns das sie das Zimmer mit einer kaputten Toilettenbrille welche quer über der Toilette lag übernahmen (Foto gesehen) Solche Dinge müssen doch weitergegeben werden,damit das geändert werden kann.
Wir fuhren aus Leipzig ca. 4 Stunden mit Pausen .Ausflugsziele gab es genug.Mit Kindern der Freizeitpark St.Englmar sehr zu empfehlen,sowie der Waldwipfelweg und der Kurpark .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder gab es den Kids Club,welchen wir aber nicht genutzt haben .Die Family World war gut,aber wenn so viele Kinder dort sind ist es für die kleinen eng.Das Schwimmbad war sehr gut,draußen waren wir nicht am Pool,war aber sehr schön .Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt,da wir am Tage immer unterwegs waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Elke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Unsere Zimmer sind nicht alle komplett neu renoviert, es wird jedoch stetig an der Modernisierung gearbeitet. Bezüglich Ihrer Zimmerreinigung, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir dies nochmals in unsere Besprechung mit unserem Etagenpersonal aufnehmen werden. Gerne hätten Sie jedoch die mangelhafte Reinung an der Rezeption melden können, um hier Abhilfe zu schaffen. Es freut uns, dass Ihnen dass Essen bei uns im Haus zugesagt hat. Gerne nehmen wir Ihre Anregung für das Kinderbuffet im nächsten Meeting mit auf. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht genügen konnten, jedoch sind wir stetig bemüht, unseren Service und unser Haus zu verbessern. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, das Team vom Predigtstuhl Resort