- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist schon sehr gross das hatten wir vom Katalog her nicht gedacht. Die Wege sind schon teilweise sehr weit je nach dem wo man hin will. Die Zimmer waren ok und auch sauber, Bad auch ok . Essen fanden wir sehr gut und auch ausreichend, es gab Themenabende so das für Jedemann was dabei war. Wir hatten Ai und waren mit der Leistung die wir gebucht hatten auch zufrieden. Da alles Selbstbedinung war brauchte man das Personal nur wenn man spezielle Wünsche hatte. Aber die Bedienung wie auch die Besetzng an der Rezeption waren alle nettt.
Waren ok. Die Ausstattung der Küchenzeile könnte mal erneuert werden
Essen war gut und ausreichend. Trinken war auch ok. Über den Tag alles alkoholfreie in AI enthalten von 18-20 Uhr auch Bier und Wein , war völlig ausreichend.
war in Ordnung wenn man was brauchte wurde einem geholfen
Schöne Lage und saubere Gegend
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die angebote waren ok. Nur für den Indoorspielplatz sollte man das Konzept überdenken. Mit Eintitt frei und 5-6 Angeboten die umsonst sind ist es da nicht getan wenn die Hälfte der Geräte def. ist oder Geld kosten wenn es heisst frei dann sollte es auch so sein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Wolfgang, es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Resort so gut gefallen hat und Sie sich auch noch die Mühe machen, Ihre ehrlichen Eindrücke mit anderen zu teilen. Wir haben uns Ihre Kritik mit unserer Family World notiert und werden diese auch bei der nächsten Versammlung zur Sprache bringen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichsten Grüßen aus St. Englmar