Alle Bewertungen anzeigen
Herbert & Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Predigtstuhl Resort wurde am 14. Dezember 2017 unter einem neuen Betreiber neu eröffnet und wird abschnittsweise grundlegend renoviert. (Quelle Hotelier, August 2019)
Spitzenhotel zum Relaxen und Wandern.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir bewohnten ein sehr schönes Zimmer in Haus Nr. 4 im Erdgeschoß, 4223. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig mit wunderbaren Betten. Ein Balkon mit Liege- stühlen war auch vorhanden. Das Frühstück war sehr reichhaltig, uns fehlte es an nichts. Das Abendessen war auch sehr reichhaltig und umfangreich, alles hat vorzüglich geschmeckt. Die anderen Gäste waren altersmäßig bunt gemischt und sehr kontaktfreudig. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Wir waren mit absoluter Sicherheit nicht das letzte mal in diesem Hotel. Sehr zuvorzuheben ist noch das schöne Hallenbad. Handy Erreichbarkeit ließ nichts zu wünschen übrig. Wetter zu unserer Reisezeit optimal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer hatte eine optimale Größe, mit ausreichendem TV -Gerät. Vorzügliches Bett. Toilette und Bad sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vorzügliche Speisen und exzellente Getränke. Angenehmer Speisesaal mit überaus freundlichen Bedienungen.


    Service
  • Gut
  • Überaus freundliches Personal, sehr saubere Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 900 m hoch und hat eine sehr ruhige Lage. Schöner Blick ins Tal auf St Englmar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr viele Freizeitangebote, schöne , neue Liegestühle. Hallenbad wunderbar, alles super sauber. Wurde von uns täglich mehrfach genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert & Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:2