- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In diesem Hotel werden Kinder ganz groß geschrieben ( 5 Bärchen) . Trotz dessen das die Anlage in den 70' er Jahren erbaut wurde und somit einige Renovierungsarbeiten im Außenbereich notwendig wären ist die Anlage sehr überschaubar und Zentral gelegen. Die Anlage verfügt über ca. 500 Zimmer. Alles in allem können wir dieses Hotel mit gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen. Man sollte nur darauf achten das man bei der Buchung ein Appartment ohne Nasszelle bekommt. Desweiteren sollte man sich bewußt sein das man für diesen Preis kein 5 Sterne Beach Hotel erwarten kann. In diesem Hotel hat man alles was man in für einen erholsamen Urlaub für Eltern und Kindern benötigt. Das Preis.-Leistungsverhältnis war super. Wir werden den nächsten Urlaub wieder im Predigstuhl verbringen. Tip: Wenn man zu den Essenzeiten nicht im Hotel anwesend ist kann man sich Launch Pakete anfertigen lassen.
Wir hatten ein 52 qm Appartment ohne Nasszelle (Nasszelle= etwas gößere Dixi-Toilette). Das Appartment war sehr geräumig, vollkommen ausreichend für 4 Personen. Unser Appartment war mit einer Küchenzeile, einem Fernseher, einem Telefon und einem Balkon ausgestattet. Die Möbel sind zwar schon etwas älter aber die Betten waren sehr bequem. Die Zimmer sind nicht hellhörig somit hatte man auch eine angenehme Nachtruhe. Für Urlauber die Ihren Urlaub auf dem Zimmer verbringen möchten kann man dieses Hotel natürlich nicht empfehlen.
Die Anlage verfügt über mehrere Restaurants und Bars welche sehr gemütlich eingerichtet sind, sowie einen Tante Emma Laden und Boutiquen. Wir waren AI Gäste und das Essen war vollkommen ausreichend. Für jeden Geschmack war immer was dabei.
Die Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Freudlichkeit des Personals ist wirklich Super
Die Lage des Hotels ist für die große Vielfalt an Ausflugsmöglichkeiten super gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie schon Eingangs gesagt es handelt sich hier um ein Kinderhotel mit 5 Bärchen. Das Hotel verfügt über zahlreiche Freitzeitangebote z. b. das Family World (Indoor Spielplatz), Minigolfanlage, Spielplätze, Bogenschießen einem schönen Hallenbad (Römer Lagune) und einen Pool im Außenbereich sowie einer super Kinderbetreuung und Annimation. In unmittelbarer Nähe (3 min mit dem Auto) befindet sich die größte Bobbahn mit zwei Rodelbahnen im Bayrischen Wald. Einfach genial. Weitere Ausflugsmöglichkeiten sind der Große Arber, das Silberbergwerk, die Jouska'S Glashütten, der Waldwipfel Weg, der Bayern Park, Straubinger Tiergarten , Bayrischer Nationalpark der Gläserne Wald und vieles mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |