- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist alles in allem in einem guten Zustand. Allerdings ist es für die 600 Appartement im Poolbereich einfach zu klein. Auf den ersten Blick und bei beleuchteten Pools betrachtet scheint die Anlage recht groß. Ist man allerdings in der Hauptsaison in dieser Anlage steht man sich rund um den Pool am Tag fast auf die Füße. Wenn die Anlage im Innenbereich 3x so groß wäre, wäre es O.K. Die Poolliegen stehen zum Teil in 8 Reihen hintereinander (siehe auch Bilder) Sonnenschirme gibt es nach Aussage der Rezeption 100 Stück. Als ich mich an einem Tag beschwerte, dass es keinen freien mehr am Pool gibt, wurde mir als erstes offeriert, dass ich dann früher an den Pool gehen müsste. Erst als ich dem „netten“ Herren an der Rezeption klarmachte, dass ich einen 3 Monate alten Säugling dabeihätte, reagierte dieser und ließ uns über den Hausmeisterservice einen Schirm bringen. Es gibt bessere Hotels.
Der für uns einzig positive Punkt (wenn man die Reinigung vernachlässigt). Die Zimmer waren groß, mit allem nötigen ausgestattet und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Tipp: steckt irgend eine Mitgliedskarte in den Stromschacht, dann ist es auch bei der Rückkehr ins Zimmer schon schön kühl.
Auch hier muss ich wohl sehr verwöhnt sein. Über die Menge, die Vielfalt und den Nachschub kann man sich sicher nicht beschweren, jedoch den Geschmack habe ich sehr vermisst. Ich würde das Essen als fade bezeichnen. In manchen Kantinen habe ich schon besser gegessen und für ein 4 Sterne Hotel reicht das nicht aus. Salate waren fast ausschließlich aus dem Glas (Karotten, Paprika, Mais, rote Beete, Spargel…).
Hier kann ich manche Bewertungen nicht verstehen. Als freundlich würde ich in dieser Anlage etwa 2-3 Kellner bezeichnen. Der Rest (ich schätze mal so um die 30 Kellner) konnte sich nicht mal ein müdes Lächeln abringen. Dies hatte mit Sicherheit auch mit der ständigen Unterbesetzung in sämtlichen Bereichen zu tun. In einem guten Hotel sollten dies die Servicekräfte jedoch die Gäste nicht spüren lassen. Das war hier nicht der Fall. Einige schauten selbst bei der Aufnahme der Bestellung an einem vorbei. Auch der Zimmerservice ließ zu wünschen übrig. Nachdem wir das Gefühl hatten, dass unser Boden nicht einmal durchgefegt würde, sondern nur die Betten gemacht werden, ließen wir einige unübersehbare Papierabfälle auf dem Boden liegen. Diese wurden erst nach 1,5 Wochen entdeckt und entfernt.
Wurde schon genügend beschrieben. Hierzu möchte ich nur bemerken, dass die Appartements entweder zum Pool hin liegen (sollen tagsüber und bei der Abendanimation recht laut sein) oder wie wir mit der Aussicht auf das ca. 30 Meter entfernte Hotel nebenan bzw. zum Parkplatz nach vorne raus oder zur Zufahrtsstraße zu dem ganzen Hotelareal liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport konnte man machen allerdings war der Volleyball- bzw. Fußballplatz etwas weit weg und bot keine Möglichkeit zur Abkühlung (z.B. Dusche). Auch der Fitnessraum war eher dürftig ausgestattet. Wer ein komplettes Fitnessprogramm absolvieren möchte wird Kurz- bzw. Langhanteln sowie eine einfache Flachbank vermissen. Ergogeräte sind genügend vorhanden. Auch die Animation fand ich für eine solch große Anlage eher laienhaft gemacht. Positiv, sie war nicht aufdringlich. Kinderanimation – sie haben sich bemüht, in der Kinderdisco konnten die Kinder jedoch nur bedingt mittanzen, da die Tänze zum Teil für die Animateure schon zu schwer waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |