- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel wie beschrieben. Die Anlage ist top, das Hotel absolut sauber. Das Publikum bestand zu unserer Reisezeit zu 98% aus Familien mit Kindern unter 10 Jahren. Wir hatten AI gebucht und waren mit dem Angebot zufrieden. Wer hier mit der Familie hinfährt, ist absolut richtig. Für Leute zwischen 16 und 30 ist das Hotel aber weniger geeignet. Keine Discos, keine Action. Wer die pure Erholung sucht, darf gerne hingehen.
Das Zimmer und Bad ist absolut sauber gewesen. Klimaanlage hat uns keine Probleme bereitet. 3-stufig einstellbar. Der Safe im Zimmer kostet 2 Euro Miete am Tag, das muss nicht sein. Morgens um 8 hatte man immer das Stühlerücken vom Nachbarzimmer im Ohr. Ich weiß nicht, ob dafür die Putzkolonne verantwortlich war. War etwas störend. Sonst echt schön.
Diese Bewertung kommt zustande, weil das Essen im Speisesaal einem 4 Sterne - Hotel nicht entspricht. Oft kalte Speisen, Soßen, etc. Zu wenig Abwechslung. Harte Baguettes und Brötchen täglich. Das darf nicht sein. Es kam einem so vor, wie wenn die Brötchen montags geliefert werden und gegen Wochenende immer härter wurden... Im Speisesaal war es recht sauber, man hat sich bemüht die Tische schnell wieder herzurichten. Die Getränke wurden einem schnell serviert. Hatte man bestellt, stand das Getränk nach nicht mal einer Minute auf dem Tisch. Die Snacks am Mittag waren absolut in Ordnung. Das Getränke-Angebot für AI-Gäste ist absolut top. Viel Auswahl!
Das Personal haben wir als freundlich empfunden. Man konnte uns immer weiterhelfen. Di und Sa wurden die Zimmer nicht gereingt. Das gibt einen Minuspunkt, sonst gibt es nichts zu beanstanden.
Bis zum Strand sind es 5 Minuten. Dieser ist sehr schön und eigentlich sauber. Die Liegen kosten aber nicht gerade wenig. In direkter Hotelumgebung befinden sich genügend Einkaufsmöglichkeiten. SPAR und Souvenirgeschäfte sind zahlreich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer sich sportlich betätigen möchte, hat 18 Tennisplätze zur Verfügung, 2 Squashfelder, mehrere Volleyballfelder und einen Fussballplatz. Nicht zu vergessen die 54-Loch Minigolfanlage in einem Top-Ambiente. Die Animation lässt ein wenig zu wünschen übrig. Oft sind Dinge am Animationsbrett angebracht, die gar nicht stattfinden. Jeden Abend Bingo muss auch nicht sein. Für die Kiddies ist das ganze natürlich toll, jeden Abend Mini-Disco und Proty, das Maskottchen des Hotels. Jedes Kind schreit nach Proty... Die Shows die gegen 21:30 stattfinden sind auch nicht der Bringer. Oft werden externe Bands engagiert - interne Animation eher schlecht. Pool ist sauber und recht groß. Die Liegen waren unserer Meinung ausreichend. Man hat auch noch um 11 morgens irgendwo eine ergattert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |