Alle Bewertungen anzeigen
Michaela & Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel zum Wohlfühlen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel ist nicht zu groß und sehr übersichtlich. Das All-Inklusive ist genial und mehr als ausreichend. Man bekommt vieles dafür geboten und könnte immer weiter essen und trinken. :-) Es ist ein sehr familienfreundliches Hotel und sauber. Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt hier vollkommen. Die Themenrestaurants sollte man schon am Anfang des Urlaubs in Anspruch nehmen. Wir haben das Steakhaus nutzen können und waren sehr begeistert darüber.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Studiozimmer war groß und geräumig. Der Balkon war ausreichend. Vom Balkon hatten wir die Sicht auf die Pooalanlage des Alltours-Hotels. Das Badezimmer war sauber und zusätzlich auch mit einem Föhn ausgestattet. Die Hellhörigkeit des Hotels ist schon gegeben, aber wo hat man dies nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität des Essens war gut. Wer dort nichts passendes findet, ist selber schuld. Wir waren morgens um 8:00 Uhr frühstücken und sind abends um 18:30 Uhr zum Abendessen gegangen. Zu diesen Zeiten hatten wir keine Probleme einen Tisch zu bekommen. Die Sauberkeit der Teller kann ich dabei nur beanstanden. Man sollte schon drauf achten, dass diese gereinigt aus der Spülmaschine eingeräumt wurden. Es gab abends immer frischen Salat, Nudeln, 2 verschiedene Sorten Fleisch und Fisch, Gemüse, Fritten (frisch aus der Friteuse), einen Koch der zusätzlich noch eine Sorte Fisch und Fleisch grillte. Verschiedene Desserts gab es auch reichlich. An der Poolbar waren die Kellner an manchen Tagen etwas überfordert. Dann dauerte es etwas länger mit dem bestellten Snacks. Aber man hat ja Urlaub :-)


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr nett. Wir haben 2 Tage vor dem Abflugtag (Abholung 20:00 Uhr) nach einer Verlängerung für die Benutzung des Zimmers gefragt. Dies hat auch reibungslos geklappt. (Aufpreis 22 Euro) Die meisten Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmerreinigung ist sehr gut. Wir haben am Anfang unseres Aufenthaltes der Reinigungsfrau ein Trinkgeld gegeben. Darüber hat sie sich sehr gefreut und sich herzlich bedankt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist ruhig und dennoch zentral. Einkaufsmöglichkeiten mit den sogenannten Touristenläden sind in direkter Nähe. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 1 bis 1,5 Stunden. Der Strand ist ca. 300 m entfernt und schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben sich sehr viel Mühe gegeben und sehr schöne Ideen gehabt. Alle waren immer sehr freundlich und beliebt bei den Gästen. Die Sauberkeit am Pool war gut. Das Hallenbad des Hotels war geschlossen. Trotzdem haben wir einen Blick reingeworfen und waren angenehm überrascht. Klein aber fein! Man kann im Clubhouse auch ein Ticket für einen nahegelegenen Themenpark "La reserva" für 6 Euro als All-inklusive-Gast kaufen. Das sollte man unbedingt tun. Es war ein richtig schönes Erlebnis. Das ist eine Poolanlage mit Poolbar im Wasser, 2 Rutschen, Komfortliegen und richtig viel Platz, da nur eine bestimmte Anzahl Personen Eintritt haben. Das Essen und Trinken für All-Inklusiv-Gäste ist dort auch frei und hervorragend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela & Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:3