Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 1 Woche • Strand
Gott sei Dank nur 6 Tage!
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

So wie im Katalog beschrieben. Luftmatratzen und Schirm mitbringen oder in einem der Läden kaufen. Am Strand ist es sehr teuer, wenn man Liegen und/oder Schirm nutzen will.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer mit Standardmindestausstattung. Das man mindestens 1 Sonne geben muß ist schade, denn was die "Sauberkeit" betrifft würde ich am liebsten keine Sonne geben. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Offiziell hat das für die Zimmerreinigung zuständige Personal 2 Tage in der Woche frei(ist ja schon der Brüller!). Wir hatten den Eindruck, die hatten 7 Tage frei! Vorsorglich stand ja schon ein Besen mit Aufnehmer im Bad!So etwas darf es in einem 4 Sterne Hotel nicht geben !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein ganz klares Minus gibt es für die "Sauberkeit". Die Poolbar ist um 17 Uhr eine Müllhalde, Kuchen gibt es schon lange nicht mehr oder nur noch in unansehnlicher Form. Die Bedienung ist unfreundlich und eher mit sich selbst beschäftigt. Es hält keiner für notwendig wenigstens den gröbsten Schmutz zu entfernen. Die gleiche Bedienung ist dann meist abends hinter der "Bar" zu finden. Das etwas bessere Eis kann man kaufen, für uns als AI Gäste gab es nur das Wassereis! Und nicht alle Getränke sind AI. So muß man für ein Weißbier oder ein Alt extra zahlen, warum? Oder eine kleine Flasche "Bacardi-Breezer", satte 5,50 € !!!!!! Die Bedienung ist unfreundlich und vermittelt kein Urlaubsfeeling! Es gibt reichlich Getränke und keiner wird verdursten-aber es ist nicht AI wie wir es kannten !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten AI gebucht, doch jetzt weiß ich, daß es wohl 2 Varianten gibt. Variante 1 (letzter Urlaub im Januar 2006 im "Iberostar Dominicana"): Es gibt alles und zu jeder Zeit! Sauberkeit ist oberstes Gebot und die Bedienung vorbildlich. Variante 2 (im Vista Badia): Es gibt zwar reichlich aber nicht alles ist AI. Wir kamen um 9 Uhr im Hotel an und hatten auf ein Frühstück gehofft. Pech gehabt,an der Rezeption teilte man uns unfreundlich mit, daß es am Anreisetag kein Frühstück gibt. Als wir nach einem Getränk (Wasser) fragten, wurde uns mitgeteilt, daß die "Poolbar" um 10.30 Uhr öffnet. So lange konnten und wollten wir nicht warten. Glücklicherweise gibt es ja die Läden vor den Hotels!!!!! Von Service konnte in unserem Fall keine Rede sein. 1 Flasche Wasser für ein paar Cent hätte es doch getan!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 300m bis zum Strand? Ist wohl etwas mehr. Wo Touristen sind, da sind auch Geschäfte. Das war in unserem Fall auch gut so. Englischer Pub neben Hotel, man kann also bei der Unterkunft Pech haben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Show-Bühne ist übertrieben, wohl eher eilig zusammengezimmert. Animation- wo?Kinderdisco gab es jeden Abend. Aber richtige Animateure, die tagsüber die Gäste animieren, haben wir nicht gesehen. Pool ist sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:1