Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Besser ohne Frühstück buchen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider wurde der super Eindruck des Hotels beim Frühstücksbuffet wieder zunichte gemacht. Das Buffet war in einem Gang aufgebaut und sämtliche Gäste mussten sich aneinader vorbeidrängeln, wodurch so manch Teller durch Anremplen gleich wieder geleert wurde. Da das Hotel an diesem Wochenende vollbesetzt war kam das personal mit dem Auffüllen fast nicht nach, zudem sich das Personal auch noch durch diesen engen Gang drücken musste. Die Rezeption verwies zwar auf das eigene Parkhaus, "vergaß" aber darauf hinzuweisen, dass eine Übernacht für das Auto mit 21,-€ zu Buche schlägt


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, herzlichen Dank für Ihre überwiegend positive Bewertung! Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Frühstück nicht gänzlich überzeugen konnten. Hierbei legen wir größten Wert auf Qualität und Auswahl der Speisen sowie einen professionellen und reibungslosen Service, um Ihnen einen angenehmen und entspannten Start in den Tag zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr Team vom Pullman Munich