- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir steigen oefter in Pullmann-Hotels ab (zuletzt vor 4 Wochen in Dortmund) und sind immer sehr zufrieden. Allerdings haben wir im Münchner Haus die Nespresso-Maschine vermisst. Zimmer und Bad sind sehr geräumig. Am Frühstücksbuffet ist es zwar immer etwas chaotisch, aber bei der Vielzahl der Gäste bleibt das wohl nicht aus. Es wird aber immer frisch nachgelegt, so dass man als "Spaet-Fruehstuecker" nicht vor leeren Platten steht. Wir können die Pullmann-Muenchen nur weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Peter, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns auch, dass Sie den Aufenthalt bei uns so genossen haben. Wie von Ihnen beschrieben bieten wir die Nespresso Kaffeemaschienen unseren Gästen ab der Executive-Kategorie kostenlos an. In den Superior-Zimmern finden Sie jedoch eine kostenlose Tee- und Kaffeebar. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. VIele Grüße, Ihr Team vom Pullman Munich